1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Power-Riegel aus China: das Leagoo Lead 7 (Review)

Power-Riegel aus China: das Leagoo Lead 7 (Review)

  1. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    @Skyfire : @Unbroken lasst doch den "Mitarbeitern" Zeit für eine ausgereifte Lösung... Versprochen ist versprochen... Dann bin ich gespannt ob sich dann auch Damen wagen, mal drei Tage auf den Hosenboden zu setzen.... und wohin dann so mancher Blogger spamt. Lasst es gut sein... und wartet der Dinge, die da angekündigt sind.
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Habt bitte etwas mehr Geduld, wir haben die Aufteilung der Testberichte schon in Planung. Aber auch wir dürfen ab und zu mal Wochenende haben :)
     
  3. Libellenr1
    Offline

    Libellenr1 Active Member

    Registriert seit:
    20. August 2013
    Beiträge:
    379
    Danke:
    223
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Meizu MX4
    du sprichst hier von subjektiven Kurz- bzw. Langzeiterfahrungen von Geräten die Aufgrund der Testberichte und Meinungen in verschidenen Foren gekauft wurden.
    Möchtest du jetzt noch ein Review vom MX4 oder Mi3/4 oder...oder...oder haben????
    Der normale User/in stürtzt sich im allgemeinen nicht auf jedes neue Gerät was auf dem Markt kommt. Es wird doch erst beobachtet
    Es würden dann keine Testberichte sondern Erfahrungsberichte geschrieben werden. Da mußt du wohl von User zu User unterscheiden.
    Langzeiterfahrungen fände ich persönlich ja auch sehr interessant.
     
  4. Ora
    Offline

    Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

    Registriert seit:
    22. Februar 2013
    Beiträge:
    9,346
    Danke:
    6,373
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Ob Lang- oder Kurzzeiterfahrung, ob User oder -in ist mir alles willkommen. Nur fällt das nicht vom Himmel. Das wollte ich sagen. Motzen ist einfacher: (
     
  5. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Zur Info ...

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Werbeshops haben nun ihren eigenen "Testberichte" Bereich, zu finden unter ...

    "Werbeshops Infos & User Reklamationen" -> "Shop XYZ" -> "Testberichte".

    (Die Testberichte Foren der Werbeshops werden auch noch eindeutiger benannt.)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Desweiteren haben die Werbeshops keine Rechte mehr in folgenden Bereichen zu posten:

    - Testberichte & Beratung
    - Shanzai News


    (Bestehende Threads der Werbeshops in diesen Bereichen werden in die passenden Unterforen verschoben)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Vielen Dank an @GtaBK für die schnelle Umsetzung der Berechtigungen, und das Erstellen der Werbeshops Testberichte Foren :good2:
     
  6. HabiXX
    Offline

    HabiXX Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    468
    Danke:
    1,868
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    1+3
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Eins verstehe ich noch nicht so richtig... Wenn die shops keinen Zugang mehr zu den shanzai-news mehr haben, woher sollen die Infos dann kommen?
     
  8. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Die haben keine Schreibrechte mehr dort. Lesen werden die dort nach wie vor können. (So hab ich das zumindest verstanden)
    Und Neuigkeiten können die dann ja im eigenen Shop-Bereich posten.
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Von John :). Den Bereich gab es doch schon Jahre bevor hier Shops tätig waren.
     
  10. danmue
    Offline

    danmue Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1,354
    Danke:
    855
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 3 Pro
    Xiaomi Redmi Note 2 †
    Xiaomi Redmi Note 3G †
    Caesar A9600 / ZP910
    Hero H9300+ / ZP900
    Hero H2000+
    Genau. Und es kamen auch immer Neuigkeiten dort.
    Ich finde die aktuelle Lösung ganz gut. :)
     
  11. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,706
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Danke! ...hat zwar keiner gemerkt, dass ich mich wegen der Schieflage nicht mehr schreibend an CM beteiligt habe, aber weil sich das ja jetzt geändert hat, kann ich ja meinen stillen Boykott ja wieder aufheben und hier bei CM jetzt auch wieder mitmachen... :)
     
  12. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    und was ist mit so "Testberichte" wie diesen hier, die unter dem pseudonym "blog" nichtssagende pseudo Testberichte schreiben und handlanger der shops sind, die sind ja eigentlich noch schlimmer, da man bei shops weiß wie man dran ist
    aber ich glaub da sind die user gefragt, solche leute zur schnekke zu machen, das ist glaube ich auch legitim, sprich eine art selbstverteidigung.
    das sich leute als user ausgeben und "Testberichte" für shops schreiben wird sich nicht verhindern lassen (gabs ja schon abwerbungsversuche hier) da muss man halt aufpassen und selektieren und vergleichen. ich glaube die community muss einfach mehr zusammen halten weil sonnst gehen wir unter und das meine ich eher allgemein
    EDIT das internet ist voll von seiten mit produktvorstellungen da brauch ich nicht noch einen "blog" oder forum der das auch noch macht
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. Februar 2015, Original Post Date: 17. Februar 2015 ---
    mibome
    sorry stiller protest bringt garnichts, weil es auch andere gründe zum vernhalten geben könnte
     
  13. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    599
    Danke:
    4,706
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Es war kein Protest. Es war einfach nur meine persönliche Entscheidung, hier nix mehr zu posten, weil mir das alles zu sehr zu einem Reklameblättchen oder Jubelsender für ein paar wenige Shops verkommen ist. Deswegen hat es viel gebracht, allerdings nur mir persönlich, weil ich nämlich sehr zufrieden war mit meiner Entscheidung, Abstand zu gewinnen. Wenn CM jetzt wieder mehr zu seinen "ursprünglichen Werten" zurück kehren sollte, wäre es umso schöner.
     
  14. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Danke @mibome, das du wieder dabei bist. Ich denke wir haben intern die richtigen Entscheidungen getroffen, vor allem im Sinne unserer privaten User :)
     
  15. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    ich finds gut! Euch ist ein Spagat gelungen, der alle Interessen unter einen Hut bringen sollte..
     
  16. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wohl nicht für wydan, für den ist anscheinend alles noch schlimmer geworden, der arme. :(

    Vorschlag zur Güte...
    Wie wär's wenn wir eine Art "Vorlage" für Testberichte machen, an die man sich grob halten muss (etwa so wie z.b. ich oder andere es machen), und wenn jemand sich so gar nicht dran halten will, kommt das Ding halt entweder ins offtopic, oder in den Müll.
     
  17. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,081
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich hoffe das war Ironie?!?
     
  18. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Nein? Waren meine reviews so ********?
     
  19. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Danke an die Forenleitung!
     
  20. elaj
    Offline

    elaj Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    199
    Danke:
    298
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    CUBOT S308 , UMI Zero , CUBOT S222 , Ele. P8000
    :thumb_up::good2:Dadurch steigt das NIVAU des super forums , danke