Power-Riegel aus China: das Leagoo Lead 7 (Review)

Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Mobildingser, 8. Februar 2015.

  1. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    109
    Handy:
    Huawei P Smart
    Umi Z
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM(in Einzelteilen)
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Smartwatch X01
    ist immer wieder schön zu lesen das es auch in anderen foren differenzen gibt.
     
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    2,489
    Danke:
    5,632
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi MI Mix 2 (MIUI 9 Dev)
    ich glaube es ging @ColonelZap eher darum, dass damit die kreativität und die richtung des autors zu sehr eingeschränkt wird.
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,896
    Danke:
    14,313
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich bin absolut dagegen irgendwelche Regeln aufzustellen, wie unserse User einen Testbericht zu schreiben haben. Jeder so, wie er möchte und kann :)
     
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken salty

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    377
    Danke:
    1,337
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Bei Testberichten nach Vorlage muss ich jetzt grade an einen vorgefertigten Lückentext denken, mit ankreuz Kästchen pro Kategogrie! :grin:
    Bitte Fragebogen wahrheitsgetreu ausfüllen........

    DIN Normen sind so eine Sache und Wischi-Waschi Testberichte erkennt man als Leser doch nachwievor!
    Ist doch ok wie es neu geregelt ist, aber noch "deutscher" und genormter sollte es wirklich nicht sein.