1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PPTV King 7 Problem Mikrofon - angerufene Person kann Anrufer nicht mehrhören

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von robbi466, 28. Februar 2017.

  1. robbi466
    Offline

    robbi466 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    PPTV King 7
    Hallo. Wer kann mir hier helfen.
    Nach gut 1 Monat ohne Probleme
    Modell PP6000 Erstellungsversion anpassen EF1.682D_DW_C011
    Baseband-Version MOLY.LR9.W1423.MD.LWTG.MP.V40.P9,2015/09/18 16:19
    Wenn ich Anrufe tätige kann der Angerufene meine Sprache nicht empfangen - er hört nichts - ich kann alles hören.
    das obere und untere Mikrofone habe ich positiv getestet mit Videokamera bzw. Recorder.
    Trotz Reset noch immer das gleiche Problem.
    Gibt es ein Steuerungscode , wo ich Fehler erkennen kann ?
    Wer kann ir helfen ?

    Danke im Voraus.

    Gruß Robert