1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

PPTV KING 7

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Tomkin, 1. Dezember 2016 um 13:42 Uhr.

1. Tomkin

Tomkin Member

8
    Handy:
    VK World 700X
    Hallo,

ich habe seit einigen Tagen das o.a. China Smartphone und bin auch soweit zufrieden.
    Das Gerät ist ab Werk mit einer anderen Firmware gekommen, Klingeltonprobleme gibt es nicht.

Ich habe ein dafür 2 andere Probleme.

1. Wenn ich die Telefonfunktion aufrufe bekomme ich immer eine Meldung mit vielen Chinesischen Schrifzeichen und unten 2 Buttons, auch auf chinesisch. Nur wenn ich davon einen drücke geht es weiter und ich sehe meine Kontakte, untergliedert in NEUESTE, KONTAKTE und YELLOW PAGES.

Der Bereich Yellow Pages scheint mir der zu sein, der auch die Meldung auf Chinesisch verursacht, die Frage ist wie werde ich die Yellow Pages los?

2. Wenn ich dann eine Nummer aus meinen Kontakten auswähle kommt immer der Hinweis "Dialer wurde beendet". Es sein den ich gebe die Nummer Manuell ein, danach kommt der Fehler nicht mehr.

Die Suchfunktion hat mit nicht weitergeholfen.

Hat einer von Euch einen Tip für mich?

Gruß

Thomas

2. Darksider

Darksider New Member

1
    Handy:
    G525
    meins kommt morgen dann werd ich mal testen und Bescheid sagen.

3. Unbroken

Unbroken Just Member

936
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
  4. Andycat

Andycat Well-Known Member

460
    Handy:
    Redmi Note 2
    Mstar S700
    Acer S1