1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preis/Leistungs Smartphone bis 180$

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Squizzy, 25. Juni 2014.

1. Squizzy

Squizzy Active Member

128
    Handy:
    HTC One (M7)
    Hey Leute,

Suche ein Smartphone für bis 180 Dollar ohne 19%. Kriterien gibt es nicht groß, außer dass es bei dealextreme verfügbar sein soll weil ich dort noch ein 60$ Gutschein habe ;)

Bislang hab ich das

Doogee dg800
    Und
    Doogee dg550

Sind komplett anders aber jz will ich mal eure Meinung hören ;) möchte halt das meiste fürs Geld bekommen und sollte nicht aussehen wie ein stein :grin:

Gruß

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Bei Geek wählst Du Du die Kategorie aus und kannst dann oben die Features auswählen die Du bei Deinem Phone möchtest. Dann kriegst Du eine Liste von Geräten und kannst sie Dir dann anschauen und entscheiden was Dir da an besten gefällt. Mit Shop-Preisvergleichen kannst Du dann sehen wo Du es am günstigsten bekommst bzw. was es dann mit Abzug Deines Gutscheins noch kostet. Vielleicht findest Du hier auch einen User-Test dazu.

3. Ora

Ora Teste mit subjektiver Wahrnehmung

6,380
    Handy:
    LeEco Le Max 2 (X820) <- Arbeitstier
    ELE Vowney Lite <- Kamerareferenz
    Leagoo Elite 1 <- Frau
    zenFone 2 <- Videokamera Monitor
    Squizzy sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.