1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preiswertes Android Smartphone?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von RuB4nZ, 3. November 2011.

1. RuB4nZ

RuB4nZ New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson W200
    Hallo,
    ich möchte mir gerne ein neues Smartphone zulegen. Wichtig dabei ist mir halt, dass es Android besitzt. Es soll nicht besonders toll sein oder so und sollte so um die 100€ kosten.
    Ich weiß allerdings gar nicht, was es da so gibt. Habe mich jetzt schon auf diesen Chinaseiten und so umgeschaut (fastcardtech etc.), aber da gibt es ja tausend Geräte. Wäre halt toll, wenn ihr mir wirklich Geräte empfehlen könnt, die ihr selber schon benutzt habt. Und wenn es so ein Chinagerät ist, dann am besten auch einen Shop, bei dem ich ohne Bedenken bestellen kann.
    Es sollte auf keinen Fall ein iPhone Clone sein.
    Also irgendein preiswertes Android Phone, dass auch so ein Chinaphone sein kann, und so um die 100€ kostet.
    Ich bedanke mich schon einmal ganz herzlich im Vorraus. :grin:

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja um 100$ gibts nur weniges was dann auch Qualitativ gut ist, zB A3 oder eines der STAR Geräte zB STAR A5000 Diese haben die älter MTK CPU....

3. RuB4nZ

RuB4nZ New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson W200
    Ich meinte ja auch 100€ und nicht $ und das sind umd ie 40€ mehr. Es soll ja auch nicht sonderlich viel Qualität zeigen und muss auch nicht viel können.

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    das huawei ideos x3 kannst du dir mal anschauen,das liegt in deinem preisrahmen und vielleicht reichen dir die specs von dem teil

5. Fork

Fork Active Member

167
    Handy:
    Samsung E900