1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

preiswertes Dual-Sim-UMTS-Handy DB300s kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mercedes220, 11. August 2014.

  1. mercedes220
    Offline

    mercedes220 New Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    6
    Danke:
    1
    Handy:
    Nokia 6110
    Bei meiner Suche nach einem preiswerten Touchscreen-Tablet mit Bluetooth bin ich bei fastcardtech auf dieses Handy gestoßen:

    [​IMG]

    http://www.fastcardtech.com/Dbphone-DB003S-Android-Phone-White.html

    Es kostet 32,12 Euro incl. free shipping, also ca 33,33 Euro incl. Paypal-Gebühren.

    Soll angeblich Dual-Micro-SIM und UMTS können. Kennt jemand das Gerät ? Eigentlich will ich es nur als Bedienteil für meine Bluetooth-Home-Automation-Versuche verwenden. Wenn man auch noch vernünftig damit telefonieren kann, umso besser. Es wird auch von mehreren anderen Händlern angeboten.

    mercedes220

    P.S: Falls jemand ein preiswertes 7-Zoll-Tablet mit Bluetooth und Dual-Core kennt, würde mich auch interessieren, ich habe keins gefunden.
     
  2. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,017
    Danke:
    8,400
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Also das Handy kenne ich jetzt nicht. aber vielleicht hilft dir die Webseite vom Hersteller weiter?
    dbphone.cn