1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

preiswertes Dual-Sim-UMTS-Handy DB300s kennt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mercedes220, 11. August 2014.

1. mercedes220

mercedes220 New Member

1
    Handy:
    Nokia 6110
    Bei meiner Suche nach einem preiswerten Touchscreen-Tablet mit Bluetooth bin ich bei fastcardtech auf dieses Handy gestoßen:

http://www.fastcardtech.com/Dbphone-DB003S-Android-Phone-White.html

Es kostet 32,12 Euro incl. free shipping, also ca 33,33 Euro incl. Paypal-Gebühren.

Soll angeblich Dual-Micro-SIM und UMTS können. Kennt jemand das Gerät ? Eigentlich will ich es nur als Bedienteil für meine Bluetooth-Home-Automation-Versuche verwenden. Wenn man auch noch vernünftig damit telefonieren kann, umso besser. Es wird auch von mehreren anderen Händlern angeboten.

mercedes220

P.S: Falls jemand ein preiswertes 7-Zoll-Tablet mit Bluetooth und Dual-Core kennt, würde mich auch interessieren, ich habe keins gefunden.

2. johndebur

johndebur 迟到总比不到好。

9,812
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    Also das Handy kenne ich jetzt nicht. aber vielleicht hilft dir die Webseite vom Hersteller weiter?
    dbphone.cn