1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Prepaid Datentarif für iPhone in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von refa, 9. August 2009.

  1. refa
    Offline

    refa New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2008
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    B&O Serene; LG SHINE; NOKIA N95
    Sooooooo, zurück aus China, wieder in Spanien...

    Nun werd ich noch einen Abstecher nach Deutschland machen bevors im Oktober wieder nach China geht, bin jetzt auf der Suche nach einer Prepaid Karte mit Datentarif für mein 3G.

    Bin euch wirklich dankbar für jeden Tip, kenne mich mit den Anbietern in Deutschland überhaupt nicht mehr aus!

    Vielen Dank!!
     
  2. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    Ich denke optimal fährste momentan mit dem Alditalk Angebot: 1,99 für 24 Stunden oder aber 14,99 fürn ganzen Monat ohne Vertragsverpflichtung also Prepaid

    Wie es geht liest Du Hier
    Die Karte kostet einmalig 12,99 incl. 10€ Startguthaben und ist in jedem Aldi erhältlich. Dann einmal aufladen für 15,- der Anweisung ausm Thread folgen und schon kannste nach kurzer Zeit damit online gehen.
    Kumpel hats ausprobiert und funktioniert tadellos.