1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Presale ? Hatte ich immer Pech ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von bertmenzi, 17. Oktober 2014.

1. bertmenzi

bertmenzi Active Member

125
    Handy:
    Elephone P9000
    Inzwischen habe ich 9 Handys in China bestellt (und bezahlt !). 4 davon waren Presale. Und kein einziges davon habe ich bekommen. Allerdings hat die Rückerstattung mit Paypal immer geklappt. Ist aber trotzdem ärgerlich. Gehts nur mir so ?

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ich habe das mal in den Smalltalk verschoben. Im Bereich "Werbeshops Infos & User-Reklamationen" müssen erst alle Beiträge von uns freigeschaltet werden. Und wir haben ja auch mal Wochenende ;)

Zu deiner Frage:
    Und warum nicht? Waren die alle nicht verfügbar vor Ablauf des Käuferschutzes?
    Ich selber habe noch NIE ein Handy im Pre-Sale bestellt. Und ich werde auch in Zukunft erst bestellen, wenn es wirklich verfügbar ist und die realen Specs bekannt sind :)

bertmenzi sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. bertmenzi

bertmenzi Active Member

125
    Handy:
    Elephone P9000
    Deinen Ratschlag betr. Presale werden ich sicher in Zukunft befolgen. Übrigens genau so war es 3 mal : um die Frist des Käuferschutzes nicht zu verpassen musste ich die Notbremse ziehen. Der letzte und aktuelle Fall ist mit dem Mpie welches mit 2 Simkarten angeboten wurde, jetzt aber nur eine hat !

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
  4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich Glaube da hast Du was falsch verstanden. Hier hat keiner einen Job bei CM, alles freiwillig und ohne Kohle oder so ;). Aber in der Freien Zeit. Und die gehört auch ab und an einem selbst, oder der Familie oder dem realen Leben ;).

(ist nicht Bös gemeint)

pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Ausgelebt

Ausgelebt Internet-Polizei

1,713
    Handy:
    3310
    Oh oh das riecht nach Revolte :grin: Freizeit, Familie wo kommen wir da denn hin

pengonator und Erbsenmatsch sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.