1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Prestigio Multiphone 4500 duo: Wie kann man es rooten?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Andreas Wildhaber, 27. August 2014.

  1. Andreas Wildhaber
    Offline

    Andreas Wildhaber New Member

    Registriert seit:
    27. August 2014
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Prestigio Multiphone 4500 duo (Android 4.1.1)
    Seit einiger Zeit habe ich ein Prestigio Multiphone 4500 duo. Inzwischen habe ich das update installiert (Android 4.1.1). Wenn ich es mit dem PC verbinde, gibt es mir an (seit dem Update): MT65xx Android Phone. Mit welchem Programm kann man es rooten?

    Danke für gute Tipps!