1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Preview für Xiaomi Mi Band 1S ,Ein Gutes Geschenk für black friday und cyber monday

Dieses Thema im Forum "Gearbest.com" wurde erstellt von Gearbest, 24. November 2015.

1. Gearbest

Gearbest Well-Known Member Sponsoren

506
    Handy:
    Meizu Huawei Lenovo Elephone Ulefone Gubot Doogee
    Hallo zusammen ,

heute teile ich Ihnen ein beliebtestes Produkt von uns --- Xiaomi Mi Band 1S .

Mi Band 1S verfügt einen Herzfrequenzsensor und ist jetzt mit an Bord und dürfte den Funktionsumfang des Fitnesstrackers nochmals erweitern. Schon der Vorgänger, das Xiaomi Mi Band, war für seinen Preis ein wirklich interessantes Produkt. Etwas ungewöhnlich, da man auf ein Display verzichtete und stattdessen auf drei Dioden setzte. Sonst bleibt beim Design weiter alles beim alten. Auch auf ein Display wurde wieder verzichtet. Jedoch haben sich die Maße ein wenig verändert. Jetzt ist der Tracker 37 x 13,6 x 9,9 mm groß (vorher 36 x 14 x 9 mm) und passt daher nicht mehr in die Armbänder. Das neue Modell wiegt auch ein halbes Gramm mehr als die 5,0 g des Mi Band der ersten Generation. Eine IP67-Zertifizierung für Staub- und Wasserschutz ist auch wieder mit an Bord. Die gesamten Daten werden mit Bluetooth 4.0 übertragen. Zur Auswertung benötigt man aber ein MiFit-Konto sowie dann auf dem Smartphone die passende MiFit-App. Mit dem Mi Band 1S lassen sich neben der Pulsmessung auch Schritte zählen oder Schlaf-Zyklen analysieren.

Das ist nicht nur ein gutes Geschenk für black friday und cyber monday , sondern auch für Weihnachten ! Verpassen Sie aber nicht ---

URL:Xiaomi Miband 1S

Haupteigenschaft :

1. Herzfrequenz-Messgerät
    2. 30 Tage Standby-Zeit
    3. Ruferinnerung
    4. Sports Tracking
    5. Schlafüberwachung
    6. Stiller Alarm

Viel Spaß bei Gearbest !

mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. mibome

mibome Well-Known Member

4,689
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ich hatte mir schon seit dem Erscheinen der neuen Version diese Frage gestellt.

Danke für die Info.

3. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Der Sensor vom 1S passt ohne Probleme in das teuere Lederarmband von Xiaomi. Ich werde es Heute noch mal testen mit dem alten gelben oder blauen original Armband und die PU Lederarmband die ich noch habe. Testbericht erfolgt bald hoffentlich nächster Woche weil ich noch daten sammeln muss.

mibome sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. mibome

mibome Well-Known Member

4,689
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Ja, Danke! Mich interessiert die Kompatibilität der herkömmlichen Standardarmbänder (gelb, blau, schwarz), sowohl die originalen Xiaomi Bänder als auch günstigen generischen Bänder.

Ob man wohl in Zukunft beim Nachbestellen der Armbänder darauf achten muss, ob sie für die Version 1 oder 1S oder für beide Versionen geeignet sind?

Danke.

5. Chocoball

Chocoball 瞧好吧!

1,704
    Handy:
    Huawei P8 Max, Xiaomi Mi Max, Infocus M560/ M808/ V5, Alcatel Flash 2, Xiaomi Mi4c, Xiaomi Redmi 3S
    Die Unterschiede zwischen das 1S 37 x 13,6 x 9,9 mm und alten MiBand 36 x 14 x 9 mm sind sehr klein alles innerhalb 1 mm (+1 x -0,4 x +0,9). Ich bin davon überzeugt das die alte Silikon- und Lederbänder sicherlich die neuen 1S Sensor halten können.