1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Pro und Contra von Doogee dg450 und dg800

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Strandkorb, 17. November 2014.

  1. Strandkorb
    Offline

    Strandkorb New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung GT-S5220
    Hallo an Alle......
    ich suche für meine Nichte ein Smartphone....Nicht zu gross und nicht zu teuer aber schick und zuverlässig. Wir sind nun beim Doogee dg450, und beim dg800 hängengeblieben..beide 4,5 Zoll,schick und hoffentlich auch zuverlässig.
    Wer kennt pro und contra der beiden Phones?????....Konnte keine Testberichte finden....Wenns doch welche gibt.......tschuldigung.....
    Danke an Alle.......Gruss an Alle ...Strandkorb
     
  2. Strandkorb
    Offline

    Strandkorb New Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung GT-S5220
    Hallo an Alle....
    Wo sind die Doogee Spezialisten.....
    Wer kann mir zu den oben genannten Handys etwas sagen....
    Was ist gut, was ist schlecht.....
    Danke ....Gruss an Alle...Strandkorb