1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem 3gs mit speziellen Menus Internet/Gprs

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von W8meister, 27. Mai 2010.

  1. W8meister
    Offline

    W8meister Diplom Blödmannsgehilfe

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    H408 (RIP)
    Simvalley RX-80
    Benq-Siemens EF81
    3G Sharp (RIP)
    V709 (RIP)
    Hiphone 3gs-4.0
    Habe ein Problem mit meinem 3gs, kann leider die Menuepunkte nicht finden, wo ich die Angebane für Internet machen muss. Mein 3gs ist die spezielle Ausführung mit den menus in englischer oder chinesischer Sprache (kein deutsches Menu) war eins von den ersten Clonen. Vielleciht bin ich ja auch nur zu blöd, um die anderen Posts richtig zu interpretieren, aber ich komme einfach nicht weiter.

    LG

    Tom

    Highphone 3gs - 4.0

    ***** Problem gelöst, leider keine Ahnung wie, habe irgendwo Fet angeklickt und plötzlich ging O2 , verstehe aber nicht wieso??
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2010
  2. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Hey du,

    ich weiß was du gemacht hast ..

    DU bist auf "Dienste" und hast dort in den
    Interneteinstellungen die GSM Profile auf "FET" geändert.

    So funzt dann das telefonieren usw.