1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem bei der Installation von Viper4Android

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von TripleFan, 27. März 2015.

  1. TripleFan
    Offline

    TripleFan Member

    Registriert seit:
    2. März 2011
    Beiträge:
    82
    Danke:
    51
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ele P9000
    (ThL W200C / Tronsmart TS7 / Meizu M8FE)
    Hallo,

    wie im Titel beschrieben möchte ich gerne V4A auf meinem ThL W200C installieren.
    Root ist vorhanden, Busybox ist installiert. V4A (direkt von XDA runtergeladen) lässt sich so weit installieren. Beim ersten Start sollen dann ja die passenden SoC-Treiber nachinstalliert werden, und genau das scheitert!

    Ich hab verschiedene Versionen getestet und verschiedene Fehlermeldungen erhalten:
    • V4A-FX_A4.x (Version 2.3.2.6): inkompatibles ROM
    • V4A-FX_A2.3 (aktuelle Version 2.3.4.0): inkompatibles ROM
    • V4A-FX_A4.x (aktuelle Version 2.3.4.0): Gerät nicht gerootet oder BusyBox nicht installiert

    Ich hab dann noch kurz im Internet geforscht und eine Anleitung gefunden, man solle ggf. bei KitaKat den SeLinux Mode auf "permissive" zu stellen. Hat aber leider auch keinen Erfolg gebracht.

    Habt ihr noch eine Idee oder Erfahrungen, was ich noch probieren könnte?

    Gruß
    Ingo