1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem custom rom und twrp

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Jaschi0815, 8. Oktober 2016.

  1. Jaschi0815
    Online

    Jaschi0815 Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2013
    Beiträge:
    211
    Danke:
    23
    Handy:
    Hero H7500+
    Samsung Galaxy s+
    Alcatel 997D
    Hallo, ich bins mal wieder.:rolleyes2:
    Habe ein Problem wenn ich eine Custom Rom mit TWRP instalieren will.
    Wollte CM13 für das cubot Note S instalieren, bekomme aber im TWRP die Meldung " System ore device is busy"
    Dann wird die Rom anscheinend instaliert und ich hänge im Bootloop.
    Das nicht starten des Handys (Bootloop) liegt sehr warscheinlich daran das keine Rom instaliert wurde.
    Ich glaube das irgendwas mit der Systempartition nicht stimmt.
    Wenn ich die Stock FW mit SP_Flash_Tool aufspiele funktioniert alles, genauso als wenn ich mein backup mit TWRP wieder herstelle.
    Bekomme halt keine Rom mehr mit TWRP instaliert.
    Aktuell laüft Android 6 v.6
    Hat vielleicht jemand eine Idee oder Lösung dafür.
    danke schonmal im Vorraus.
    Gruß
    Jaschi

    Gesendet von meinem CUBOT_NOTE_S mit Tapatalk 2