1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem - Lösung zu T5388

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von eztrez, 29. Juli 2010.

  1. eztrez
    Offline

    eztrez New Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    n82
    Hi,
    habe heute fälschlicherweise ein T5388i bekommen (glaube ich), steht jedenfalls hinterm Akku. Hatte eigentlich ein Tops A1 bestellt. Naja...

    Ich wollte mal wissen ob es hierfür ein Problem-Lösung-Thread gibt. Hab nämlich keins gefunden. Bzw. ob man nicht eins eröffnen könnte.

    Als ich mir das v706 gekauft hatte, gab es sowas und das hat sehr geholfen. optional könnte man natürlich die 800 Beiträge zum T5388 durchlesen aber soviel Zeit hat leider niemand.
    Gruß

    p.s. meine Probleme behalt ich erstmal noch für mich
     
  2. hamkraus
    Offline

    hamkraus Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    diamond 2