1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit active sync!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von thenewauthority87, 7. August 2009.

  1. thenewauthority87
    Offline

    thenewauthority87 Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    sony ericsson k850i
    Hallo Leute einige haben dieses problem bestimmt auch,ich finde nur keine antwort!
    Bei meinem p660 ist activesync dauerhaft tätig und das geht mir sowas von auf den kessel!
    jedesmal wenn ich das programm beende dauert es keine 5minuten und es ist schon wieder am synchroniesieren obwohl es ja nicht angeschlossen ist...
    ich habe das problem auch schon gegooglet aber es brachte keine lösung!
    also ich möchte das permanente synchroniesiren von active sync abstellen so dass es auch nur synchronisiert wenn ich das möchte!
     
  2. realloader
    Offline

    realloader New Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    bei deinem windoofs in bei Start-ausführen mcconfig eingeben, dann Systenstart klicken und den Haken im Autostart für active sync rausnehmen. Dann müßte Ruhe sein