1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Android Emulatoren "Gameboid" + "GBCoid" !!!!Hilfe!!!!!

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von amergin01, 14. Mai 2011.

  1. amergin01
    Offline

    amergin01 New Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung S5230
    MP5-Player: Ramos V65
    hi leute,


    ich habe dieses thread erstellt weil ich probleme mit einem emulator von android
    habe, nämlich : "Gameboid" und "GBCoid"

    Zuerst mal von mir die Daten von meinem Gerät

    Hersteller: Ramos/MiuMiu
    Version: V65
    Technisches: CPU 400 MHz
    RAM 128MB DDR2
    Android Version: Android 0.9.11 (vielleicht ist es auch 2.1, keine ahnung)


    Nun zum problem :

    Ich installiere mein Gameboid und lass dann es die bios datei öffnen und ausführen.Oben an der Taskleiste erscheit die Meldung "Gameboid is running".
    danach kann ich die spiele für gba auswählen, ich wähle pokemon smaragd(als beispiel)
    aus und es erscheint wieder die Meldung "Gameboid is running", aba dann bleibt der bildschirm schwarz bis auf die taskleiste oben und dann bin ich wieder beim menü zum auswählen meiner spiele....

    bei "GBCoid" sieht es genau so aus....


    Deswegen brauche nun eure Hilfe!

    Liegt es daran, dass mein Media-Player zu schlechte Systemeigenschaften hat?
    oder habe ich i-was falsch gemacht?
    oder ist die bios-datei falsch?(habe scho ein paar versucht)
    oder brauche ich noch was zustätzliches?

    Wäre echt dankbar für eure Hilfe, habe gegoogelt, und alles dort, was ich gefunden habe, probiert, leider kein erfolg.

    Falls so ein Thread bereits besteht entschuldige ich mich und wäre froh über eine Verlinkung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Euer Amergin:victory: