1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit Bearbeitung Datenkonto

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Rugbyspieler, 31. August 2011.

  1. Rugbyspieler
    Offline

    Rugbyspieler New Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Phone4-Clone
    Hallo Leute,

    habe seit gestern ein IPhone4-Clon, und versuche schon dauernd das internet einzustellen, komme aber nicht weiter. Auch die genaue Bezeichnung kenne ich nicht von meinem Clon (1:1 copy, UC player und Java). Das Probelm ist, dass ich die vorhandnen China-Datenkonten irgendwie nicht richtig bearbeiten kann. Also ich wollte meine O2-Konfiguration einstellen, aber ich kann wie gesagt kein neues Datenkonto hinzufügen, bzw. ein vorhandenes bearbeiten.