1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Problem mit Bearbeitung Datenkonto

Dieses Thema im Forum "Frage/Lösungen zu web/gprs-wap (mms/sms)" wurde erstellt von Rugbyspieler, 31. August 2011.

  1. Rugbyspieler
    Offline

    Rugbyspieler New Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    I-Phone4-Clone
    Hallo Leute,

    habe seit gestern ein IPhone4-Clon, und versuche schon dauernd das internet einzustellen, komme aber nicht weiter. Auch die genaue Bezeichnung kenne ich nicht von meinem Clon (1:1 copy, UC player und Java). Das Probelm ist, dass ich die vorhandnen China-Datenkonten irgendwie nicht richtig bearbeiten kann. Also ich wollte meine O2-Konfiguration einstellen, aber ich kann wie gesagt kein neues Datenkonto hinzufügen, bzw. ein vorhandenes bearbeiten.