1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

i9 / i68 problem mit bluetooth beim i9 3g

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von i9-3g-owner, 29. September 2009.

  1. i9-3g-owner
    Offline

    i9-3g-owner New Member

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I9 3G
    ich sach mal tach...

    da bislang keiner von euch eine antwort zu meinen fragen zum thema kfz-freisprechanlage/headset sowie voice-mail hat, versuchs ichs nun mit einem anderen thema...:dont_mention:

    bei meinem i9 3g funktioniert die datenübertragung (bilder, musik, video) via bluetooth vom handy zum pc nicht wirklich. umgekehrt aber schon. bin da etwas ratlos :confused: hab schon so ziemlich alles ausprobiert.was für einstellungen muss ich am handy vornehmen, damits klappt?

    hoffe, dass mir diesmal irgendeiner eine lösung anbieten kann!! :help:

    mfg

    p.s. hab natürlich vorab die forensuche bemüht, aber nichts passendes gefunden...:)
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    7,089
    Danke:
    10,010
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    hab ähnliches problem...
    der ladebalken beim übertragen bewegt sich kein mm...nicht mal ein quantensprung
    aber die bilder sind 1A in bild und größe aufm pc

    mfg