1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Bluetooth Paring: SHB7000 mit Leagoo Elite 5

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von berlinphone, 15. Mai 2016.

  1. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    Hallo Zusammen,

    mein Heasdset läßt sich nicht koppeln mit dem Elite 5. Zunächst wurde es erkennt, jeder Pairingversuch scheiterte, weil angeblich die eingegeben Nummer falsch sei. Nur: Ich wurde nie aufgefordert, eine Nummer einzugeben. Jetzt wird das Headset gar nicht erkannt. Mit meinem Samsung S4 klappt es hervorragend.
    Habe es auch entkoppelt, damit das Headset definitv frei ist.

    Jemand eine Idee?
     
  2. berlinphone
    Offline

    berlinphone New Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Danke:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Leagoo Elite 5
    So, geht doch:) Hätte den Button am Kopfhörer länger drücken müssen. RTFM? Der Kopfhörer hat zwei Modi, das hab ich selbst nach Lektüre der Bedienungsanleitung so nicht verstanden. Gerade nochmal geschaut, habe die Passage überlesen. Für Besitzer: Es ist unter Punkt 3 "Erste Schritte" im Manual erklärt. Ich habe das mit dem "drücken bis es abwechselnd Weiß und Blau blinkt" übersehen. Zumindest für das Leagoo laaaaange drücken. Vermutlich auch fürs Pairing allgemein.

    Läuft alles sehr gut. JETZT ist es für mich ein vollwertiges Smartphone. Zum absoluten Hammerknallerpreis.

    Ohkopellt is:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2016