1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Problem mit Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von simone2277, 10. Februar 2010.

  1. simone2277
    Offline

    simone2277 New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Hallo,
    ich bin nicht die erste die Probleme mit Bluetooth hat, das weiß ich.
    Aber ich habe hier noch keine Lösung für mein Problem gefunden.

    Folgendes:
    Ich habe ein I68. Wenn ich Bluetooth anschalte ist zwar das Zeichen im Display zu sehen aber es findet kein Gerät. (Habe bei einem anderen Handy auch Bluetooth an. Ist ein Nokia)
    Ich habe schon versucht mit beiden Handys das jeweils andere Handy zu finden, aber immer kommt die Meldung "Kein Gerät gefunden".

    Am Nokia kanns net liegen da es mit einem I68 3G keinerlei Probleme in der Blutooth Übertragung gab.

    Was also könnte ich tun um an meinem neuen I68 das Bluetooth zu aktivieren?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. speedydino
    Offline

    speedydino New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i9+++
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem und auch noch keine Lösung. Daher warte ich gespannt mit...