1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit BT funzt nicht.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ReKii, 22. November 2007.

  1. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    Bei einer Bluetooth bertragung ob bild / mp3 steht da immer "unfinished" nach ein paar sec. Bei viedeos klappt es jedenfalls. HILFE!
     
  2. falko04
    Offline

    falko04 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    haste schon mal probiert ob es mit bT headset geht wenn du eins hast. weil das hrt sich sehr ungewhnlich an das der nur videos bertrgt...
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich glaube er meint die Datenbertagung zum Beispiel zum PC... ;)
     
  4. falko04
    Offline

    falko04 New Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    131
    Danke:
    0
    ja das wei ich... aber wenn er ein BT headset hat knnte er ja das mal ausprobieren weils wenns damit auch nicht funzt dann liegst wohl am handy... was anderes fllt mir auch nicht momentan ein
     
  5. ReKii
    Offline

    ReKii New Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    240
    Danke:
    0
    ne z.b. zu fotoautomaten und andren handys auch ._. kommt immer unfinished..
     
  6. Thunder
    Offline

    Thunder Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    99
    Danke:
    0
    Ich habe den Effekt, dass die Bluetooth bertragung gestoppt wird, sobald das Display schwarz wird. Tippe ich es an, geht auch die Bluetooth Verbindung weiter.
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Keine Ahnung was das ist, gerade Bluetooth funktioniert beim P168 besser als bei den anderen beiden Handys die ich habe... .
     
  8. rsmm77
    Offline

    rsmm77 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0

    Thunder, habe das gleiche Problem bei mir festgestellt! Hast du schon herausgefunden, woran das liegt?
     
  9. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Für eine Bluetooth-Datenübertragung deaktiviere ich die automatische Tastensperre und das Ausschalten des Displays. Hab keine andere Lösung gefunden.
     
  10. rsmm77
    Offline

    rsmm77 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    na klasse - und ich hab mir jetzt großartig ein Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung ersteigert - heisst das, dass jetzt immer wenn diese Verbindung hergestellt ist, die Beleuchtung an bleiben muss um die Verbindung nicht zu verlieren?? Hat jemand von euch Erfahrungen damit? sobald ich das Radio bekomme und eingebaut hab werd ich natürlich gleich berichten, wie es bei mir funzt.
     
  11. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Ich meine das betrifft nur Datenverbindungen. Mit der Freisprecheinrichtung (Headset) hatte ich noch keine Probleme. Kann leider grad nicht testen.
     
  12. rsmm77
    Offline

    rsmm77 New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    17
    Danke:
    0
    so Freunde - ich hab mein Autoradio mit Bluetooth FSE gestern bekommen.

    natürlich gleich eingebaut :)

    die Bluetoothverbindung bleibt aufrecht auch wenn das Display schwarz wird.
    (is schon mal was) (hab allerdings den Bildschirmschoner vorher deaktiviert ...)

    bei der bluetoothverbindung kann ich jetzt zwischen 3 Profilen auswählen

    1. A2DP Profil : für Übertragung der mp3's vom p168 aufs Radio
    (klappt, aber nur im File-Manager - forward to bluetooth)
    leider immer nur ein song...

    2. Headset profile

    3. Handsfree profile

    nr. 2 is für Headset das is mir klar aber
    wofür is nr. 3 ??

    und welches Profil nehm ich jetzt fürs Telefonieren über Radio??
     
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ich hab zwar kein Autoradio mit Bluetooth aber eine Bluetooth FSE. Ich habe nur die Geräte miteinander verbunden und dann funktionierte es. Ein Profil festlegen musste ich nicht.
     
  14. iceman30
    Offline

    iceman30 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    65
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Also wenn du willst das dein Handy Automatisch annimt nimm das Headset
    Sonst is auch total egal
    vielleicht eins zum Energie spaaren???
    Wenn du kein Autokabel hast!
     
  15. superbadboy
    Offline

    superbadboy Schweizer iPhone Experte

    Registriert seit:
    14. Januar 2008
    Beiträge:
    123
    Danke:
    1
    Handy:
    Apple iPhone 3G 16GB White
    Ich habe das Nokia BT 100 Headset und eine frage wie kann ich musik hören mit dem Headset