1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit C6 Mikrofon funktioniert nicht. Bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Hanni, 15. Dezember 2009.

  1. SpeRator
    Offline

    SpeRator New Member

    Registriert seit:
    10. April 2008
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t
    Wo stell ich die ein?
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Wenn Du den Recorder aufmachst glaube ich Mic Auto Gain...bin gerade am flashen kann leider nicht nachschauen....

    @ALL Flashen mit der 3.4 hat nix gebracht....Mist... Sound immer noch schräbbelig
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2009
  3. Snakebitez
    Offline

    Snakebitez Member

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    203
    Danke:
    3
    Handy:
    Samsung J700
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  4. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Bei mir ist der klang vom Lautsprecher auch ein bissl mies. Ich werde demnächst mal den Lautsprecher von meinem alten Big C reinlöten. Mal sehen ob es danach besser wird weil da war der klang ganz gut.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich werde mich jetzt auch um nen neuen kümmern müssen, FCT sagte zwar, ich kanns zurücksenden, aber dann ist es ja erst in 8 Wochen wieder hier! Mist....willst meines nicht auch löten? :)
     
  6. lonestar82
    Offline

    lonestar82 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    hallo,

    und wenn man gar nicht erst flasht ging es dann halbwegs oder war der sound da auch mist kann man damit auch eigentlich telefonieren und wenn ja wie ist die sprachqualität denn so?
     
  7. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Allso ich habe die alte FW wieder drauf aber Micro immer noch ohne Funktion.....
    werde es wohl zurück schicken.
    Hab auch schon mit dem verkäufer gesprochen ist dann ein Garantie Fall.
    Mit welcher Gesellschaft soll ich schicken und was Kostet das dann nach China??????
     
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ich glaube die günstigste Möglichkeit ist 8,90 via Einschreiben Postbrief, dauert aber auch recht lang und du kannst NUR das Handy dareinpacken, also ohne Zubehör!
     
  9. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    also bevor ich +9€ so ausgebe, baue ich selbst nen Micro ein
     
  10. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Vor allem ist es dann min 6-8 Wochen unterwegs....
     
  11. frank-michael
    Offline

    frank-michael Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    187
    Danke:
    0
    Handy:
    i9++
    KA08
    Ja das mit den 6-8 Wochen ist mir auch zu lang mal sehen werde heute nochmals die ganz alte FW mit slide to unluck aufspielen und Testen..........
     
  12. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Ja das mach mal und gib Bescheid, ob es dann wieder geht!
     
  13. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Hallo Peterri !
    Sorry das ich jetzt erst antworte, hatte Weihnachtsstress. also bei mir war ja das Problem das gar keiner von den lautsprechern mehr ging. danach habe ich das phone resettet und bis jetzt funktioniert es ohne probleme. Kann auch daran gelegen haben das ich einen anderen Player ausprobiert hatte.Was mich etwas nervt das ich morgens wenn ich Radio höre mit dem Phone muß ich die Lautstärke immer auf 100% stellen.
    Aber da kann man wohl nichts machen dagegen. Genauso ist es auch bei meinem musikplayer.
     
  14. Gatman
    Offline

    Gatman Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    141
    Danke:
    0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Ach es funktioniert wieder - das freut mich :)

    Meinst du mit "resettet" nur ein-/ausschalten (vermutlich nicht) oder 1x Nadel in das Loch vom Button links oben oder wirklich komplett die Firmware neu draufgespielt?
     
  15. Klodie
    Offline

    Klodie New Member

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC i9, V709, C6 in erwartung !
    Mit Resetten meinte ich, ich habe es wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Remove Programms drücken und schon ging es wieder.
     
  16. nobo
    Offline

    nobo Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    429
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Um die Lautstärke des Hörers zu erhöhen soll über diesen Registryeintrag gehen

    HKEY_LOCAL_MACHINE\Drivers\BuiltIn\WaveDev\Volume\AcodecWaveRecvSpkHsVol

    dann dendword:0d0d0909 ändern nach dword:0f0d0909


    .
     
  17. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Hi nobo mit diesen einstellung ist ganz schön laut geworden. allerdings beimir waren anderen werte drin trotzdem erhöht jetzt ist schon laut genug
     
  18. ppkoeller
    Offline

    ppkoeller New Member

    Registriert seit:
    14. November 2009
    Beiträge:
    142
    Danke:
    0
    Handy:
    N95
    Kann man da irgenwo auch die Klingeltöne lauter stellen, sind bei mir trotz 100 % etwas zu leise, vor allem beim sms Ton
     
  19. cenyal
    Offline

    cenyal M8 Besitzer

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    137
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia n95 8GB.
    Damit werden auch klingeltöne lauter.
     
  20. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also bei mir steht da ein komplett anderer Wert, siehe Foto! Oder bin ich da komplett falsch?