1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit C6 StorageCard und MP3 Player

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von JoBeh, 4. Dezember 2009.

  1. JoBeh
    Offline

    JoBeh New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Hallo Zusammen! Mein neuer C6 erkennt den 8GB StorageCard nur "sporadisch", manchmal für Tage gar nicht! Während dieser Zeit ist das Spielen von MP3 nicht möglich. Ich habe auf das neue Firmware 3.4.1.0 upgegraded, aber das Problem besteht weiterhin. Weiss jemand Rat? Danke im voraus.
     
  2. Hinner
    Offline

    Hinner New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2009
    Beiträge:
    138
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9, Ciphone 3g 3.5, C6t
    kann locker sein, dann musst du es aufschrauben. es gibt ne anleitung dazu im forum mit einzelnen bildern
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2009
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Auch ein Video ;)

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=TnSFL4pB2ns"]YouTube- Ciphone C6 : How To Upgrade Memory[/ame]
     
  4. JoBeh
    Offline

    JoBeh New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    c6
    Danke für die schnelle Antwort... ich werde es versuchen.
     
  5. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
  6. JoBeh
    Offline

    JoBeh New Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    c6

    Sowieso!

    Aber irgendwie muss ich die Karte doch aufs C6 zugreifen können. Momentan kann ich die Karte nur im Desktop File_Explorer sehen aber nicht im C6 File_Explorer!
     
  7. Emilio88
    Offline

    Emilio88 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2009
    Beiträge:
    103
    Danke:
    0
    Handy:
    CiPhone C6t 3.5.2.0
    Also ich sehe via ASync meine SD Card... habe Windows Vista!