1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Problem mit Cect i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Hardstylist, 21. Juli 2009.

1. Hardstylist

Hardstylist New Member

0
    Handy:
    Cect i68+ (inkl. 2GB Karte)
    ich habe mir eine iPhone Kopie geholt... dieses Cect i68+ (inkl. 2GB Karte)

mein Problem ist, dass ich keine Bilder darauf anschauen kann... also ich habe mir vom PC Urlaubsbilder auf die Karte gezogen (via. USB Kabel) und wenn ich diese öffnen möchte kommt eine fehlermeldung (file too large)... dass finde ich etwas blöd.
    und auch die bilder, die ich mit dem Handy selbst mache haben teilweise probleme geöffnet zu werden.

dann finde ich es noch etwas doof, dass wenn ich eine sms bekomme von der nummer +49176XXXXXXX kein name angezeigt wird, sondern dass die nummer da steht.
    ich habe diese nummer zwar auf meiner karte gespeichert, aber halt mit 0176XXXXX und nicht mit +49 ... und da hat es anscheinend probleme mir zu sagen, von wem diese sms kommt.
    ist halt blöd wenn man eine sms bekommt und nur eine nummer da steht und in der sms nicht drin steht, von wem sie ist...
    habe jetzt vor alle meine telefonnummern anzupassen, sprich mit +49 anstatt der 0 zu speichern... ist zwar n haufen arbeit, aber wenn es einmal gemacht ist, sollte ich damit keine probleme mehr haben.
    wäre aber nett wenn jemand von euch da eine einfacherer lösung parat hätte :)

2. Toombstone

Toombstone New Member

0
    Handy:
    Nokia N95
    CECT i68+
    1. file to large -> Bilder zu groß
    also mach sie kleiner und zieh sie dann auf die karte

2. Nö geht nicht anders

3. awfn

awfn New Member

0
    Handy:
    CECT I68+
    Zum Bearbeiten des Telefonbuchs benutze einfach die KA08 Software (da ist Com-Treiber und das Phonesuite dabei) geht schneller. Die Telefonnummern mit 074****(vom Amt so übermittelt) werden dann auch erkannt wenn im Telefonbuch +4974**** steht. Am gleichen Gerät getestet und es funktioniert. Gruß Andy

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Um Dir die Suche etwas zu erleichtern:

http://chinamobiles.org/showpost.php?p=125456&postcount=4

5. Mr. Gaga

Mr. Gaga feels like a girl

0
    Handy:
    HTC Touch Diamond
    LG KM900 Arena
    Nokia 6210 Navigator
    im zweifelsfalle die nummer mit +49 davor einspeichern dann sollte es auch gehen.

6. rk1954m

rk1954m New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++ Clone
    Die Handyeinstellungen von mload.de auf das Handy schicken lassen. Bekommt man für jeden Anbieter. Hat bei mir mit den Einstellungen für W810i funktioniert. Im Zweifel noch einmal nach editieren.

7. awfn

awfn New Member

0
    Handy:
    CECT I68+
    @ColonelZap Dein Link funktioniert nicht. Hab die Softwar irgendwo anders her. Frag aber bitte nicht von wo! Bin schon seit 4 Tagen (so lange ich das Handy habe) auf 10000 Seiten gewesen weil meine Kopfhörer im Radio und MP3 Modus viel zu leise sind und MTK Audio Tool das nicht einstellen kann. Der Engeneercode ist bei mir jatzt auch ganz anders *#010101*# aber dort kann ich nur die Werte sehen (NICHT ! Verändern). Brauche richtigen Factory Code ? Oder neues Tool zum Auslesen und Schreiben ALLER Audiowerte. Wer helfen kann schreibt mir bitte schnell !! awfn@gmx.de ; Danke Sonst ist das ein Super Teil. Frage noch: Wo ist die Wahlwiederholung ?

8. ColonelZap

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4

Den Code lesen ich zum erstem Mal?!?

EIGENTLICH sollte das mit Longcheer machbar sein, wenn Du den richtigen Mode auswählst:

Anhänge:

9. Loonix

Loonix Spokenkieker

47
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    den engeneer mode code bestätige ich für mein i68+ ;)
    Firmware info geht übrigens bei meinem über *#0000#
    und factory mode über *#258#

Bitte löschen wenns hier nicht stehen soll ;)

10. awfn

awfn New Member

0
    Handy:
    CECT I68+
    Danke Loonix Aber damit komme ich auch nicht weiter. Also Fakt ist: Der MP3 Player kann in 16 Stufen in der Lautstärke verstellt werden. Nicht in 7 Leveln ! Daher denke ich das ich da mit Longcheer nicht weiter komme. Im Engeneermodus bei Audio/Headset mode/FM Radio/16 Level Setting kann man was einstellen. Was aber nichts bringt. Aber es gibt überall das 16 LevelSetting !? !? @ColonelZap: Die Gesprächslautstärke ist nicht das Problem, die kann ich mit Longcherr lauter machen. Ich will aber den MP3 im Kopfhörermodus lauter haben sowie das Radio im Kopfhörer. Wer es raus hat wie es geht bitte schreibts mir ! Vielen vielen Dank Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  11. ColonelZap

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Wenn Du "Melody" im Headset Mode erhöhst sollte das doch eingentlich gehen, oder?!?

12. awfn

awfn New Member

0
    Handy:
    CECT I68+
    Geht nicht da Melody der Klingelton ist. FM Radio hat nur 7 Level. Nur MP3 Player hat 16 Level. Habe heute noch etwas rumgespielt und es wieder nicht geschafft. Melde mich wenn ich es raus habe. Komisch ist wenn nur Melody Level7 bei Headsetmode auf 0 gestellt wird geht kar kein MP3-Player Ton mehr. Weder im Normal noch im Headset. Aber beim Maximalwert von 255 ist es auch nicht lauter geworden. Das soll mal einer verstehen. Frage: Ist das normal das wenn Player im Hintergrund weiter spielt (raus aus dem Player) die Lautstärke an den Tasten aussen nicht verändert werden kann ? Lautstärke kann nur verstellt werden wenn man sich im Player befindet. Generell so ? Oder hab ich es schon alles kaputgefixt ? Mir war so als wenn es vorher ging.

13. ColonelZap

8,162
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    16 Level? Sowas kenne ich aus den Engineer Modes meiner Phones gar nicht.

Dort geht es immer von einem Wert bei Volume 0 bis zu einem Wert bei Volume 7. In dem Menüpunkt "16 Level Settings" kann ich immer nur einstellen, in wechen Schritten die Werte sich ändern, wenn ich den Kippschalter betätige :)

14. Goldsack

Goldsack Bald Alles Wisser

0
    Handy:
    i68+++
    Zoho v709
    @awfn
    Vielleicht kommt man ja über die normalen Menüeinstellungen zum Ziel!
    Beim i68+++ geht es.

Sci i68+++ Schau mal unter Kopfhörerlautstärke ändern !Ein Versuch wäre es doch wert. Wenn nicht kannst mit den Codes immer noch weiter doktern ;)

15. awfn

awfn New Member

0
    Handy:
    CECT I68+
    @Goldsack ; Danke geht nicht. Hab diese Einstellung nicht. Habe ein Sci i68+ . i68+ 6Seiten Icon verschieben: Bei mir auch anders, klicken länger auf leere Fläche - Ikons "tanzen" dann verschieben. Zurück mit An/Aus -Taste. Willst du die Ikons auf andere Seite ziehen dann ist das schon schwerer. Am besten das zu verschiebene Ikon in 3.Reihe (unten) und dann auf nächste Seite gehen. Dort verschieben nach oben. Dann holst du von oben eins und gibst eins hoch. Habe ich grade nur durch Zufall entdeckt. Aber trotz alledem ist es schlecht wenn sich mit jedem neuen Gerät die Funktionen zu stark ändern. Wenn ich nur die Kippschalter hätte wie @ColonelZap. Eventuell geht es ja bei mir nur anders. Habe jetzt zumindest rausgefunden das ich den MP3 Player mit Level 16 Setup von 100 auf 175 lauter bekomme !!! OK ich hab mich schon fast damit abgefunden das es beim Radio nicht geht. Danke noch mal an alle.

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2009