1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit CECT N6168

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von romean, 28. Mai 2008.

  1. romean
    Offline

    romean New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Hallo,

    wer kann mir helfen?

    Ich habe zwei nagelneue Cect 6168N vor mir liegen. Bei beiden habe ich das gleiche Problem, daher gehe ich mal davon aus, das es an mir liegt und nicht an den Phones.
    Vorab, bisher funktioniert fast alles prima mit beiden Simkarten. Außer:
    Wenn ich einen Anruf bekomme (egal auf welche Sim) und nicht ran gehe, dann steht da so wie es sein soll: "1AnAnruf in Abwesenheit"-nun zum Problem. Gehe ich jetzt auf "lesen Sie"- erscheint für eine Weile ein weißer Bildschirm, dann komme ich wieder zum "Startbildschirm" und die beiden Sim Karten loggen sich neu ein.
    Also keine Info wer mich angerufen hat, in der Anrufliste steht es dann zwar, aber ist nicht befriedigend und auch das neu einloggen ist nervig.

    So ich hoffe ich habe nun nicht zu viel geschrieben und bedanke mich schon mal für die Antworten.:)

    Liebe Grüße
    romean
     
  2. CECTN6168
    Offline

    CECTN6168 New Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6168
    Hallo,
    geh mal auf eistellungen und dann auf 'stellen sie auf fabrikeinstellungen wieder her'. (PUnkt sieben). dort gibst du das kennwort 1122 ein. das ist ein resetcode. vielleicht hilfts.
    cect ist halt chinesisch, einfach technisch nicht ausgereift.:ireful2:

    Gruß
    tom
     
  3. romean
    Offline

    romean New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    DAAAAAAAAANKE!!!!!:feuerwerk:
    Es hat funktioniert. Vielen Dank du hast mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    romean
     
  4. romean
    Offline

    romean New Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    Kann mir jemand folgende beiden Dinge beantworten:

    1. Wie kann man beim Smsen zwischen den Wortvorschlägen schlaten? Die Eingabe per Touchscreen dauert mir einfach zu lange.

    2. Gibt es eine Möglichkeit mit einem Tastendruck auf lautlos zu schalten?

    Danke!
    romean
     
  5. lil-sunflower
    Offline

    lil-sunflower New Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N6168
    Hat bei mir leider nicht funktioniert... :(:to_take_umbrage:
     
  6. tutti
    Offline

    tutti New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    N6168
    Hat bei mir auch nicht funktioniert...:(:to_take_umbrage:
     
  7. hesse
    Offline

    hesse New Member

    Registriert seit:
    14. September 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect n6168
    ...Auf firmmodus gehen ist einfach...bringt aber in jedem Fall nicht immer -keine- LÖSUNG !!
    fazit:unbefriedigend!