1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Cect N99

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von sunshine-live, 9. Mai 2008.

  1. sunshine-live
    Offline

    sunshine-live New Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Laise Cect N99
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und habe gleich mal paar Fragen. Seit vorgstern habe ich ein Laise Cect N99 und zwei Sachen machen mir Kopfschmerzeb :'(
    Und zwar weiß ich nicht, wie ich Daten per Bluetooth versenden kann. Empfangen ist kein Problem, das funktioniert tadellos. Und mein zweites Problemchen ist, dass ich bei Audiodateien außerhalb den Musicplayers die Lautstärke nicht verändern kann.

    Wenn ihr mir helfen könntet wäre das echt klasse ist nämlich wirklich dringend!

    Danke im Vorraus, Gruß sunshine-live.
     
  2. GianCarlo22NRW
    Offline

    GianCarlo22NRW New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230i
    CECT N99
    Hey...ich bin noch neu hier! Habe mal eine Frage: das Handy N99 habe ich gestern käuflich erworben, allerdings nur das Gerät...ohne Ladekabel, USB-Kabel, etc...es läuft auch nur auf Englick, Koreanisch oder was die Zeichen da sein sollen!
    Meine Frage nun: a)wo bekomme ich ein Ladegerät her?!
    b)wie kann ich eine deutsche Version erwerben?!

    Vielen lieben Dank!!!

    GianCarlo
     
  3. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    hast du dein handy auf deutsch oder auf englisch gestellt?bei deutsch gab es glaube ich dann öfters probleme wegen bluetooth