1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Problem mit Cect/Sciphone i68

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von KollegeMost, 17. März 2010.

  1. KollegeMost
    Offline

    KollegeMost New Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Scellphone oder Sciphone i68+
    hi habe ein problem mit meinen Handy

    also immer wenn ich angerufen werde geht das handy aus.

    kann ich dieses problem irgendwie beheben oder kann ich das ding jetz doch in müll schmeißen ?

    P.S. ja der akku ist voll geladen

    danke schonmal für antworten
     
  2. rannseier
    Offline

    rannseier New Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    Telefon
    Schon mal Akku getauscht oder Reset durchgeführt oder SIM-Karten getauscht?
     
  3. Beni04
    Offline

    Beni04 New Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    bin gerade auf der Suche
    also ich denke das ist ein Software problem...

    Wann stürzt das gerät genau ab?

    Gruß
     
  4. KollegeMost
    Offline

    KollegeMost New Member

    Registriert seit:
    17. März 2010
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Scellphone oder Sciphone i68+
    wenn mich jemand anruft klingelt es ganz normal und nach 2-3 sek. gehts dann aus und es wird, wenn ich wieder angeschaltet habe, kein anruf in abwesenheit angezeigt.

    so ist das handy klasse bloß das stört mich denn doch ganz schön
     
  5. nicole0406
    Offline

    nicole0406 New Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone
    Hallo,
    ich hoffe ich bin hier richtig, ich habe mir jetzt auch ein Sciphone i68 gekauft und es ist heute angekommen. Bis jetzt bin ich ganz zufrieden hab nur 2 probleme bei denen ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Zum einen:

    ich hab mir mp3 musik auf mein Handy gemacht und wollte jetzt dies als Klingelton machen. Wie geht das denn? ich kann weder mein Klingelton ändern noch weiß ich wie ich mein wecker klingelton oder Nachrichten klingelton ändern kann mit meiner Musik. ALso wo muss ich da drauf gehen?

    zum zweiten:

    wenn man mich anruft sieht man manchmal den Namen der Person die mich anruft aus meiner Telefonliste aber man sieht den namen dann nicht wenn ich eine nachricht erhalte, so weiß ich halt nicht von wem die SMS ist und andersrum ist es genauso also wenn man mich anruft seh ich nur die nummer aber dafür dann den namen bei den SMS...wie kann man das denn ändern das ich bei Anruf und SMS den namen lese?

    vielen Dank schonmal für die Hilfe.

    lg
    Nicole
     
  6. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    SMS klingelton gehen nur die die auf dem phone sind. Keine mp3.
     
  7. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Klingelton ist Kompliziert einzustellen ..

    Du stellst zuerst am besten dein Phone auf Englisch,
    damit es zu keinen Missverständnissen kommt.

    Zuerst musst du in deinen Dokumenten den beliebigen Ton/MP3 Format auswählen, Optionen und dann "Forward".
    Anschließend auf "To User profiles"

    Danach bitte ins Menü zurück und dann auf "Settings" ; "User profiles" ; Anschliesend auf General "Options" und "Customize"

    Zum Schluss auf "Tone setup" und Sim auswählen,
    um Klingelton zu wählen ;)

    z.b. "SIM1 incoming call" und dann Lieder auswählen :)

    Das wars ..

    Tipp: Bevor du auf "Tone setup" gehst , kannst du noch die Lautstärke und alles konfigurieren, extra Töne, Alarm Töne usw.

    LG
    Dome
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    ja oder das lied mal anspielen und dann bei den klingeltönen suchen und auswählen