1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Daxian T32+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von toutou999, 25. Januar 2009.

  1. toutou999
    Offline

    toutou999 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian T32+ u N73
    Hallo!
    Mein Problem ist folgendes:

    Ich kaufte mir ein Daxian T32+ bei fastcardtech.com vor ca 8 monaten!! Es funktionierte perfekt, jedoch eines Tages schalte ich das Handy ein und es blockiert sich am Windowsbilschirm!! (blauer Bildschirm)!! Habe bereits mit einem hardreset versucht, jedoch immer das selbe!
    Habe auch noch die Garantie bei fastcardtech.com, also sendete ich ihnen eine Email und deren Antwort war:

    http://www.fastcardtech.com/article-12-12+month+Free+repair++Return+policy.html
    please ship us phone only, please ship is as a gift with a low value of 20$
    use regular postal service with track#

    here is the return address
    thank you

    MR CHANG GENG SHEN
    UNIT 301 NO 3 LANE 126 HUI-ZHAN JIE
    XUHUI DISTRICT SHANGHAI
    CHINA 200030




    Meine Fragen:

    - Gibt es eine Lösung fpr dieses Startproblem??
    - Sollte ich es bei fastcardtech einschicken?? Ist der Shop so sicher??




    Ich glaube dass es wegen einen Programm ist das ich vor dem auftreten des Problems intalliert habe!! es war WisBar Advance Desktop und einige Themen!! Außerdem installierte ich HS++!



    Danke


    PS: Mein Daxian T32+ ist ohne GPS (integriert)











     
  2. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Wenn du wirklich nen Hardreset gemacht hast sollte nix mehr von der Software drauf sein.

    Und wieso sollte Fastcardtech nicht sicher sein? Dein Handy hast Du ja auch immerhin von ihnen bekommen?!
     
  3. toutou999
    Offline

    toutou999 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian T32+ u N73
    habe halt die Tasten:
    -Kamera
    -Sound Rauf
    -ausschalt button
    gedrückt,dann ist ein blauer bildschirm erscheint und dann wieser die blaue windows seite und von da an ging es nimmer weiter!!

    DANKE
     
  4. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Wenn Du das Hardreset so gemacht hast wie es hier im Forum steht ist der Werkszustand wiederhergestellt. Wenn das Handy dann immer noch net startet musst Du es wohl oder übel einschicken.
     
  5. toutou999
    Offline

    toutou999 New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Daxian T32+ u N73
    ok danke vielmals

    noch eine Frage: ist das dann sicher wenn ich es einschicke??? Kann man der Firma vertrauen??

    Danke
     
  6. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Die "Firma" hat Dir doch auch dein Handy geschickt oder?

    Da hätte ich mir an deiner Stelle eher Sorgen gemacht als Du es bestellt hast.
     
  7. Aldiprinzessin
    Offline

    Aldiprinzessin New Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    Hallo Roughnecks,
    hat das Zurücksenden funktioniert? Ich muss mein neues Sciphone zurückschicken. Kannst Du was berichten?