1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Daxian x999+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von Mafia1987, 28. Januar 2009.

  1. Mafia1987
    Offline

    Mafia1987 New Member

    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    Apple IPhone 3GS 16GB Weiss
    Meizu M8 16GB
    Daxian X999+
    Nokia 6280
    Motorola KRZR K1
    Nokia N70
    Motorola RAZR V3
    Samsung C60
    Nokia 3330
    hallo
    bei mir gabs das selbe boot problem wie bei vielen anderen.
    Erst kam nur noch dieses blaue windows mobie bild und nicht weiteres.
    Auch nach mehreren hardreseten war das problem noch da.
    Aber durch einige wahllose tastendrucke während des hardresetes fuhr endlich wm6 hoch. leider sind natürlich all meine programme weg, aber das ist nicht nur das einzige. Alle Ordner die im WINDOWS ordner sind, sind alle leer. ich weiß nicht wieso aber alles ist weg.
    Also was ich fragen wollte ist dies:
    Kann mir jemand den Windows Ordner von seinem Daxian x999+ bitte kopieren so das ich das bei mir wieder einfügen kann, denn probleme macht das ding schon durch das fehlen bestimmter daten.
    Ich danke im vorraus
    MfG
     
  2. Roughnecks
    Offline

    Roughnecks New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2008
    Beiträge:
    60
    Danke:
    0
    Handy:
    N82
    CECT i9
    Daxian T32 GW
    Mit welchem Programm hast Du geguckt? File Explorer? Der zeigt Dir geschützte und Systemdatein nicht an.
     
  3. Draque_the_Plaque
    Offline

    Draque_the_Plaque Bastelfreak

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    50
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC Touch Clone
    xda touch diamond
    Tschaaa, dein Handy ist so tot wie Hundekacke.
    Klingt hart ist aber so.

    Falls du im Partnershop gekauft hast bist du evtl. sogar doppelt verarscht.
    Die Chance dass die Garantieabwicklung klappt ist dort nicht besonders hoch.

    Ich hatte das gleiche Problem.

    Beim ersten Mal kam das Handy nach 2 Monaten wieder - aber leider wurde der Fehler nicht behoben. Die Reaktion von Marcel war dass es "die Chinesen nicht reparieren könnten und es keine Garantie von ihm gibt" WOW - echt toller Tag war das für mich.

    Dann hat er mir aber immerhin angeboten dass ich ein anderes Hndy bekommen könnte wenn ich mein defektes mit allem Zubehör zurücksenden würde. Rat mal was rausgekommen ist.

    Laut Marcel ist die Sendung NIE bei im angekommen - echt toll.

    Dann hab ich die Post eingeschaltet da ich diesmal die Sendung sicherheitshalber versichert hatte.

    Und da kam der Hammer - die Chinesische Post hat eine Empfansbestätigung von Marcel und hat diese an meine Postfilliale gefaxt.

    Als ich ihn damit konfrontiert habe sagte er dass sein "Partner" der die Handys für ihn bei der Post abholt wohl "manchmal nicht ganz ehrlich" ist.

    Seither herrscht Funkstille.

    Also - nimm besser Abschied von deinem T32.

    (Andererseits - vielleicht klappt es bei dir ja besser)

    Und wenn ich schon so in Schreibwut bin: Wer hat schon einmal sein T32 von EK24 oder Cect-Shop (dem Nachfolger - Neuer Name neues Glück) ersetzt oder repariert bekommen?
    Ich wüßte gerne ob ich ein Einzelfall oder die Regel bin.

    mfg
    Draque