1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit dem Apad M7009

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Joey1362, 19. August 2011.

  1. Joey1362
    Offline

    Joey1362 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    7
    Danke:
    1
    Handy:
    Samsung M 7009
    Hallo Leute, habe ein Problem mit dem Apad M7009,

    folgendes wenn ich den Stromadapter rein stecke wird nicht geladen sondern der Strom wir abgesaugt, wenn ich den Stecker wieder raus mache dann geht die Akku Anzeige wieder hoch. Habe das gerät aufgemacht um die Lipo zutesten die sind voll ok habe einen Lipo-lader vom Modellbau der mit Lade zyklen arbeitet genommen. Ich denke die Lade elektronik hat eine Macke .

    Also Akku raus seperat laden Akku wieder anlöten dann 100 % voll 4 stunden benutzen dann bei 30 % wieder ans ladegerät dann nur noch 20 % und wird immer weniger bis auf 2 %, es läuft weiter das Ladesymbol zeigt lade 17 % dann 20% und wieder runter auf 15 % das geht dann immer so weiter, habe auch schon über Nacht geladen morgens immer noch 20 % dann wieder Stecker raus und siehe da 40 % . Ich glaube diese Elektronik ist völlig durcheinander.

    Na auf dauer immer den Akku raus und dann wieder anlöten ist völlig daneben.

    Hat da jemand auch das Problem oder eine Idee was man machen kann. Der Original Adapter ist auch ok alles getestet.

    LG Joey