1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem Audio Ausgang beim Oukitel k 6000 pr

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Meister.2804, 16. Januar 2017.

  1. Meister.2804
    Offline

    Meister.2804 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel k6000 pro
    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe seit 10 Tagen das Handy in Betrieb und bin eigentlich sehr zufrieden bis dahin. Jetzt habe ich allerdings das erste Problem festgestellt. Bei Betrieb des Gerätes mit einem Audiokabel an einem Autoradion schaltet sich nach ca. 3-4sek.der Ton ab. Hat jemand eine Idee was das sein könnte. Kopfhörer und an der
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,828
    Danke:
    8,784
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    falsche impedanz?
    ruhe einstellungen des phones?

    doc

    -
     
    Meister.2804 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Meister.2804
    Offline

    Meister.2804 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel k6000 pro
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2017, Original Post Date: 16. Januar 2017 ---
    Wo kann ich die finden?
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Januar 2017 ---
    Beim Kopfhörer und an der Stereoanlage läuft alles gut
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,828
    Danke:
    8,784
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    bedienungsalleitung auto radio....
    vielleicht anderen eingang am radio wählen, bluetooth vielleicht?

    doc

    -
     
  5. Meister.2804
    Offline

    Meister.2804 New Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel k6000 pro
    Hallo das Radio ist in einem Hyundai i30 fest verbaut und hat kein Bluetooth auch keinen anderen Eingang
     
  6. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,705
    Danke:
    1,302
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Kann sein dass das Radio über die Klinke Signale an das Handy gibt. Über den 3. Kontakt können ja Signale wie Lied vor/zurück usw. gesendet werden.
    Bei Headsets z.b.
    Denke da ist einfach die Steuerung nicht kompatibel? Vielleicht kann man da tatsächlich was am Radio einstellen.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,828
    Danke:
    8,784
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    auf die idee bin ich nicht gekommen:good3:, könnte ja man mit einem mono kabel testen, oder?
    ich dachte eher daran, das das phone stärker sendet als der low imput des radios.

    -