1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Problem mit dem CECT 9i

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von xschnuppi, 9. November 2009.

  1. xschnuppi
    Offline

    xschnuppi New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect9i
    Problem mit dem CECT 9i

    Hallo Leute,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe das Handy jetzt seit fünf Tagen.
    Und genau solange hänge ich auch dran um es so einzustellen das ich MMS versenden kann. Ich habe natürlich auch die Daten eingegeben die hier so stehen. Aber es kommt die Meldung "Konnte nicht gesendet werden" oder wenn mir jemand was sendet und ich es runterladen will kommt "Kein GPRS abonniert"
    Meine Karte ist aber freigeschaltet. Anbieter ist Vodafone. Wenn ich mir die Konfiguration senden will erscheint nur "neue Sim Einstellung". Drücke ich drauf ist die Nachricht weg. Werde nicht nach Pin oder so gefragt. So nun hoffe ich auf Hilfe.

    Lg Vanessa