1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit dem China Handy

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von derjc1980, 16. Juni 2010.

  1. derjc1980
    Offline

    derjc1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MH702
    Hallo erstmal

    Hab mir ein Chinahandy via E-Bay bei Efox bestellt. Das Handy selbst hat die Bezeichnung MH702 Soweit ich es sehen konnte steht unter dem Akku noch etwas, und zwar:

    sci phone mode: i9 3Gs und war mit dem Aufkleber überklebt der die Aufschrift H702 trägt.

    Mein Problem ist ich hab mir die Phone Suite herunter geladen weil ich meine Konntakte komfortabel organisieren möchte aber das Progi erkennt mein Tele nicht. Ich hab die Vers. von Raphidshare herunter geladen. Da wo man auch auf die Speicherkarte zugreifen kann. Vers. nummer ist:

    Phone Suite Version 2.0742.07(07A)
    Copyright MediaTek Inc. (C) 2004

    Nun ja. Gibt es da einen Treiber der im Progi eingepflegt werden muss damit es mit dem Handy zusammen arbeitet. Den USB Treiber hab ich schon und mein Handy funktz auch über Com Port.

    Bitte um Hilfe

    Auch wenn es eine Bediehnungsanleitung gibt für das Handy wäre ich dankbar wenn mir jemand diese mal zukommen lässt.

    Denn es war keine bei und Google spuckt nix aus.

    Danke.

    Sorry wenn das alles nicht hierher passt hab ber keinen Thread gefunden wo ich hätte Posten können.

    Bediehnungsanleitung hab ich gefunden. per suche. fg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2010
  2. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Sicher dass das Handy über Com-Port sauber angemeldet wird?
    Kannst auch den Treiber benutzen, der geht 100 pro: click

    Dann das Handy als Com-Port anmelden und im Gerätemanager den Port kontrollieren.
    Diesen dann im Setup der Phonesuite angeben.
    Danach sollte unten rechts "connected" stehen.

    Wenn es dann noch die Kontakte ausliest, dann Treffer! :)

    Grüße
     
  3. derjc1980
    Offline

    derjc1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MH702
    Also auslesen tut er jetzt schon. Aber nur die Sim Karte. Nicht das Phone. grummel.

    Was anderes, wie kann ich die Hintergrundbilder ändern abschalten. Denn jedesmal wenn ich ein neues Bild einstelle kommt der Kack standart wieder.

    Ich will aber dort meine eigenen Bilder haben.
     
  4. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,597
    Danke:
    1,141
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Geht bei machen, bei anderen wieder nicht.
    Schau mal ob du in den Settings irgendwo "G-Sensor" oder "Motion" Settings findest.
    Dort versteckt sich dann der Wallpaper-switch :)
     
  5. derjc1980
    Offline

    derjc1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MH702
    danke. habs gefunden. dat gibbet bei mir.

    Hm, noch ein weiteres Problem. Kontakte kann ich nur auf die Sim Karte schieben. aber nicht auf das Phone. geht das überhaupt nicht oder muss ich da noch welche einstellungen machen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juni 2010
  6. derjc1980
    Offline

    derjc1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MH702
    hm, also ich hab noch ne frage an die Runde. auf meinem I9 sind noch ein Paar seiten drauf wo spieleicons abgebildet sind. diese aber nicht installiert sind. also nr die Icons. 1. Wie werde ich die los, wenns keine Install gibt?? 2. Wo bekomme ich eventuell die Spiele her??? Ach ja, und kann ich den Theme ändern bzw. die Benutzerführung ist nur Matrix möglich. wat anderes gibts nicht, bzw. ist nicht drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2010
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Theme kann man nicht ändern und Icons nicht löschen ;)
     
  8. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Wie du die Spiele bekommst ,

    hab ich gestern erst in einem Thread gelesen ..
    Schau mal durch ;)
     
  9. derjc1980
    Offline

    derjc1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MH702
    lol, genauer gings nicht schau mal durch hm, na ja muss ich eben mal schauen oder hast du nen link für mich.
     
  10. derjc1980
    Offline

    derjc1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MH702
    zum zweiten

    es geht um das selbe handy allerdings benötige ich die einstellungen für o2 prepaid. wenn die jemand hat wäre lieb wenn ich sie bekommen würde. danke sufu hab ich schon genutzt aber leider ohne den gewünschten erfolg.