1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit dem No.1 S6

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von nokiadbox2, 27. September 2013.

  1. nokiadbox2
    Offline

    nokiadbox2 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    2
    Handy:
    015227151030
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit dem No.1 S6 also mein Display zuckt rum mit den verschiedenen Rom´s
    Wenn ich die Originale (mein Backup) auf das Gerät mache ist alles OK sobald ich aber die Manuxo oder Die Aktuelle No1 wie auch die Fully V17 Soft auf das Gerät mache habe ich nur ein Schwarz Grauen Display nach dem Start aber alle LEDs gehen und der Startton ist auch da siehe Bilder.

    Ich habe schön einige Nachrichten mit einem User hier aus dem Forum geschrieben Vielen Dank dafür nochmal :thumb_up:

    Und er ist der Meinung das mein Displaytreiber nicht korrekt ist da das Droid Tool bei mir als Displaytreiber
    1-lg4591_dsi anzeigt und bei Zwei anderen No.1 S6 Geräten zeigt das Tool
    0-lg4591_dsi an.

    Nun soll ich mit dem Multiport Flashtool Treiber extrahieren und in der neuen FW einfügen.

    Nur leider kann ich das Multiport Flashtool nicht finden kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Tool finden kann bzw. hat jemand ein Link dafür

    Danke an alle im Voraus die Helfen können.

    image.jpg

    image.jpg



    So habe nun das Tool gefunden :)

    Kann mir jemand helfen wie ich die Display Treiber vom Gerät ( Rom ) tauschen kann also das ich aus:

    1-lg4591_dsi ( Mein Gerät )

    0-lg4591_dsi ( Standard No1 S6 )

    machen kann bzw. jemand sagen kann wo ich die Treiber im Rom finden kann ich glaube das es im Boot.img ist weiß es aber nicht genau.


    Danke im Voraus & Schönes WE noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  2. nokiadbox2
    Offline

    nokiadbox2 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    2
    Handy:
    015227151030
    So habe nun das Tool gefunden

    Kann mir jemand helfen wie ich die Display Treiber vom Gerät ( Rom ) tauschen kann also das ich aus:

    1-lg4591_dsi ( Mein Gerät )

    0-lg4591_dsi ( Standard No1 S6 )

    machen kann bzw. kann jemand sagen wo ich die Display Treiber im Rom finden kann ich glaube das es im Boot.img ist weiß es aber nicht genau.


    Danke im Voraus & Schönes WE noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2013
  3. Hitm@n
    Offline

    Hitm@n New Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Das würde mich auch interessieren.
     
  4. bedburg
    Offline

    bedburg Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    82
    Danke:
    3
    Handy:
    No.1 S6
    Ja meine auch das sie in der Boot.img stecken. Mal in die Datei geschaut?
     
  5. nokiadbox2
    Offline

    nokiadbox2 Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2013
    Beiträge:
    33
    Danke:
    2
    Handy:
    015227151030
    Bekomm die Datei nicht auf vielleicht ein Tip für mich