1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem Phonebook

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von Seeker, 11. April 2009.

  1. Seeker
    Offline

    Seeker New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    J6
    Hallo
    Ich habe eine Frage an euch. Seit kurzem bin ich im Besitz eines Diamond J6 Dual Sim. Bei diesem scheint etwas mit dem Phonebook nicht zu funktionieren. Wenn ich eine Nummer aus dem Phonebook wähle, setzt das Handy immer die Zahlen 17951 vor die Rufnummer. Anstelle von +41781234567 wählt das Ding dann immer 17951+41781234567.

    Weiss jemand von euch wie ich dies beheben kann?
     
  2. ybh
    Offline

    ybh Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    75
    Danke:
    0
    Handy:
    8800 arte carbon
    Kannst wenigstens damit nicht Telefonieren? Oder ist es nur ein kosmetischer Fehler?
     
  3. Seeker
    Offline

    Seeker New Member

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    J6
    Mit dem Handy kann ich schon telefonieren. Nur muss ich mir für jeden Anruf die nummer aus dem Phonebook merken, um sie dann von hand eintippen zu können.