1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem SciPhone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Zwinke, 9. Juni 2009.

  1. Zwinke
    Offline

    Zwinke New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+, Sony Ericsson W880i
    Hallo Leute,

    ich bin neu hier und melde mich mal, weil ich ein Problem mit dem SciPhone hab.
    Ich hab das Handy seit vorgestern und hab natürlich gleich mal alles ausprobiert.
    Die deutsche Sprache ist leider Gottes, grauenhaft, deshalb hab ich die Sprache auf Englisch gestellt, aber darum gehts ja nicht, sondern:
    1. Weil ich so neugierig bin hab ich ausversehen was gelöscht und zwar eine Nummer, die die Überschrift: SC-Adresse hatte.
    Ich hab die Nummer gelöscht, mir nichts dabei gedacht und dann wollte ich eine SMS schreiben, musste aber feststellen, dass es nie ging, weil immer ein Fehler aufgetaucht ist, also das die Message nicht verschickt werden konnte. Nun die Frage:
    Wie komme ich wieder an die SC-Adresse? Wenn ich eine andere SIM-Karte einlege, wird auch eine andere Adresse angezeigt, nur wenn ich meine normale SIM-Karte einlege, dann wird gar keine Nummer mehr angezeigt. Und weil ich keine SMS versenden kann, liegt die Vermutung nahe, dass ich keine SMS mehr verschicken kann, weil ich dir "Nummer" gelöscht hab.
    Wie komm ich wieder zu ihr?

    2. Frage: Danach wollte ich ein Reset versuchen, also über Settings und dann auf Werkeinstellung zurücksetzen. Dann aber verlangt das Handy ein PW von mir, aus Zahlen, ich versuch es mit "0000" ( weil ich ja nichts eingestellt hab ) aber der Code wird nicht akzeptiert. Kann mir einer sagen, was der Telefoncode ist, von dem Handy?

    Ich brauch dringend Eure hilfe und wär Euch sehr dankbar

    Gruß Zwinke
     
  2. cde12
    Offline

    cde12 New Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    88
    Danke:
    0
    Handy:
    I9++
    zu 1: ka
    zu 2: müsste 1122 sein!!
     
  3. Zwinke
    Offline

    Zwinke New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+, Sony Ericsson W880i
    Okay, Danke. Der Code war richtig.
    Jedenfalls das erste Problem ( "1. ) hat sich auch geklärt. Hab die Nummer im Internet gefunden.

    Trotzdem Danke.

    Zwinke
     
  4. BaaMByK
    Offline

    BaaMByK New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    1111
    ...

    Hilfe. Suche nach Firmware für sciphone 68. Firmware-Informationen:
    [Version]
    HTW-XS2501-DT-20080903-00
    [BRANCH]: GEMINI
    BUILD: BUILD_NO
    [BUILD TIME]
    2008/11/08 15:59
    ihr sagen, jemand, oder zumindest die Adresse, wo Sie sie herunterladen können. aber das Telefon ist bereits mit den 2 Monaten kann ich nicht beheben
     
  5. Schombi
    Offline

    Schombi New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SCIPhone
    Das aller größte Problem ist, das das SciPhone ständig selbst SMS versendet, und man dann die Nachricht bekommt SMS konnte nicht zugestellt werden.
    Keiner weiß wie man das abstellen kann, es nervt fürchterlich.
    Mann möchte es gar nicht mehr benutzen.
    Wer weiß Rat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009