1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem start-button

Dieses Thema im Forum "Games/Software" wurde erstellt von SuperSpeMo, 1. Januar 2009.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    hallo

    meine mutter hat folgendes problem.manchal verbreiters sich der sart-button so,das er ca ein drittel der startleiste verdeckt.es kann aber noch alles was darunter ist angeklickt und geöffnet werden.was könnte das sein?nen screenshot ist im anhang.

    danke schonmal für eure hilfe.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2009
  2. sly
    Offline

    sly Guest

    Könnte nen Grafikfehler sein, mach mal nen rechtklick auf die taskleiste, taskleiste fixieren aus, und wenn es das nächste mal auftritt ziehst du mal die Taskleiste runter und wieder hoch evtl. ist es dann verschwunden.