1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit dem Touchscreen meines Eten Glofiish M800

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von speaky, 13. März 2012.

  1. speaky
    Offline

    speaky New Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Eten Gloffish M800
    Siemens M65
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Eten Glofiish M800. Der Touchscreen reagiert nicht richtig auf meinen Eingabestift, im unteren Drittel ist das Display so ungenau, daß mit der Bildschirmtastur nicht mehr alle Zeichen aufrufbar sind. Eine Kalibrierung des Displays funktioniert auch nicht, da ich die 5 Punkte jeweils ca 25 bis 30 Mal angetippt habe und er immer wieder wiederholt. Das Problem bleibt auch nach einem Reset mit Neuinstallation bestehen.

    Wer kann mir einen Tip geben? Oder muß ich doch auf das Touchscreen verzichten?

    Vielen Dank im Voraus

    Speaky