1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit dem vlt. c6 / c8 ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von chris.d.k, 18. Dezember 2010.

  1. chris.d.k
    Offline

    chris.d.k New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    hallo leute,

    erst einmal zu dem handy:

    laut hersteller ist es ein ciphone 3gs c6 handy mit wm 6.5

    http://www.dhgate.com/ciphone-3gs-c...5-gps/p-ff8080812bd353c1012bd355289700b9.html

    edit: aber legt euch nicht auf die angaben des herstellers fest, der schummelt ab und zu;) z.b 4gb statt 8gb usw.

    auf dem handy selbst war ein aufkleber wo draufstand c8

    es nennt sich übrigens noch MHA124 ;)


    zu meinem problem:

    es ist eigentlich nichts weiter passiert, wollte gerade zu einem kollegen fahren hatte das handy zuhause in meine tasche getan und fahr ca. 5 min bis zum bahnhof warte auf die s-bahn , steig ein und das handy geht nicht mehr an ?
    nur schwarzer bildschirm in keiner form eine reaktion :(


    könnt ihr mir vlt. weiter helfen ? :(

    hoffe das ich in dem unterforum richtig bin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    der link funzt nicht und wenn du was spitzes hast,piek doch mal in das kleine loch in der lautstärkewippe,das ist dann ein reset,vielleicht bringt das was
     
  3. chris.d.k
    Offline

    chris.d.k New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2010
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    das ist schonmal ne bezeichnung für 2 verschiedene handys, 1. ciphone 3gs und 2. c6,weiter unten stand dann dieses:
    Description:


    Model: Ciphone C6+ 4GB 3.5 Inch Mobile 6.5 GPS WIFI Smart phone PDA

    Ciphone C6+ is the mobile 6.5 cell phone, it`s user interface can change to the style of .


    also auch noch c6+ ,irgendwie komisch

    achja,windows 6.5 ist nicht orirginal beim c6 drauf,sondern 6.1 und da es nicht geflasht ist mit Needle's 6.5er rom,wird es wohl eher ein c6+ sein,vielleicht suchst du da mal nach
     
  5. chris.d.k
    Offline

    chris.d.k New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    okay , danke für die schnelle antwort .

    mal schauen ob ich was draus basteln kann ;)
     
  6. chris.d.k
    Offline

    chris.d.k New Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168+
    okay hatt sich erledigt, hab das handy mal ne ganze nacht lang aufgeladen.

    jetzt gehts plötzlich wieder. und der akku war nich leer ;)

    aber danke für deine hilfe



    closed.
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Gut, dass sich die Sache geklärt hat. Genau das Problem hatte ich aber auch schonmal mit einem C6a und es liegt dabei definitiv am Akku. Obwohl dieser eben nicht leer war war das Handy aus. Nach erneutem Laden ging es wieder und das Problem kam nie mehr wieder.