1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

problem mit der IHTC HD2 3,6 inch mobil

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen" wurde erstellt von rayka, 25. November 2010.

  1. rayka
    Offline

    rayka New Member

    Registriert seit:
    23. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    hd2 dual sim
    hab bei FASTCARDTECH.com eine IHTC HD2 3,6 INCH mobil gekauft , hat nur zwei monate richtig functioniert dan ist auf irgend eine weise das ALIGN SCREEN drauf gekommen , hab
    wie mans machen soll das kreuz angetippt , aber das allign screen geht nicht weg , hab schon neus rom installiert aber da geht nog nichts , hat jemand einen idee wie es zu behelfen ist

    marcel

    p.s. KAUFT NICHT BEI FASTCARDTECH.COM [​IMG], SEHR SCHLECHTE SERVICE DIE ANTWORTEN NICHT AUF MAILS , WENN MAN PROBLEHME HAT [​IMG]
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45

    das würde ICH nicht so sagen,die geben vielleicht unnütze tipps o.ä. aber ne antwort hatte ich immer einen tag später,ich denke auch "der ton macht die musik"
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10

    Der letzte Satz ist auch überflüssig. Hast Du den wirklich das richtige ROM genommen!? Bitte Link aufs Handy bei FCT! Ich hab meines zwar von einem anderen Shop, aber da gehen die Updates die ich hier hochgeladen habe!