1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

problem mit der Kamera und/oder speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Italjet racer, 14. April 2008.

  1. Italjet racer
    Offline

    Italjet racer New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan keins bald ein cect 168+
    oder das hiphone C-002
    hallo ich habe ein problem
    und zwar , wie die überschrift schon sagt, mit meiner kamera, wenn ich bilder mache und speichern will, kommt mindestens jedes 2te mal
    oder öfter DISK FULL ab und zu kann ich dann wieder speichern
    kann mir einer helfen??

    des regt mich SOOOO auf erst 3 tage alt
     
  2. Nicoyo
    Offline

    Nicoyo New Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    55
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    formatiere die karte doch mal und lad dir hier nochmal die Dateien runter, die schon auf deinem handy standard-mäßig waren. (Achtung, Download dauert bissl länger ;))

    Das dürfte das prob. evtl. lösen!
     
  3. Italjet racer
    Offline

    Italjet racer New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan keins bald ein cect 168+
    oder das hiphone C-002
    nee an der kanns doch net leigen , da ich mior gestern ne 1gb karte kauft hab
    und des noch immer so ist
    allerdings habe ich herrausgefunden, dass ich nach 4 bildern im speicher keine mehr mache kan wo kann ich einstellen dass es die bilder wo anderst reinspeichert und nicht in den normalen ordner?
     
  4. Italjet racer
    Offline

    Italjet racer New Member

    Registriert seit:
    1. April 2008
    Beiträge:
    28
    Danke:
    0
    Handy:
    momentan keins bald ein cect 168+
    oder das hiphone C-002
    hat sich erledigt habs endlich geschafft dess die bilder auf die karte also in nen anderen ordner gespeichert werden
     
  5. gnom 05
    Offline

    gnom 05 New Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168
    was sind da alles für daten oben
    kann ich das auch für mein problem nutzen das mein cect nich mehr angeht