1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Doogee Collo DG100

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von deawoty, 2. April 2014.

  1. deawoty
    Offline

    deawoty New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Doogee DG100, INEW M2
    Hallo,
    ich hab ein sehr nerviges Problem mit meinem Handy.

    Was kann ich machen, wenn mein DG100 fast alle Anrufe beendet? Entweder mitten im Gespräch, oder auch beim Abheben oder beim anrufen. Es macht einen Piepser und beendet.
    Wenn ihr mir helfen könnt, ich bin Anfänger und kenne mich mit Rooten, Flashen usw. gar nicht aus

    Ich hab's schon 3x auf Werkseinstellungen zurückgestellt, hat aber nix geholfen :(.

    Ich habe auch schon versucht, auf der Doogee-Seite Firmware und Tool runterzuladen, aber ab dem Download ist alles Chinesisch?????

    Danke und liebe Grüße aus Wien
    Andrea
     
  2. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Hast du mal getestet, ob der annäherungssensor funktioniert, und beim telefonieren auch den Bildschirm ausschaltet?

    (Mal einfach eine kostenlose servicenummer anrufen, und dann oben die sensoren abdecken)
     
  3. deawoty
    Offline

    deawoty New Member

    Registriert seit:
    2. April 2014
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Doogee DG100, INEW M2
    Ja, wird gleich alles finster.
     
  4. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10