1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit Dualsim bei Sooy ersson K530i

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von svennson74, 19. Mai 2008.

  1. svennson74
    Offline

    svennson74 New Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168,K800i,Nokia 6151,5140,e65
    cect 8600,
    hallo,habe gerade ein sooy ersson k530i bekommen,aber es macht folgende probleme: wenn sim1 und sim2 belegt so funktioniert nur sim2,wenn nur sim1 belegt funktioniert nicht,auf werkseinstellung habe ich es bereits zurück gesetzt,ergebnis keine besserung,woran liegt es????
     
  2. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    ich glaub das ist bei manchen handys einfach so
     
  3. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    es gibt ne liste auf denen die handys aufgelistet sind bei denen es klappt
    wenn deins da nicht steht wurde es entweder noch nicht getestet oder (warscheinlicher) klappt nicht
     
  4. pauli
    Offline

    pauli New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony
    Re

    Hallo,habe Sim 1 E-Plus und Sim 2 D1 und keine Probleme!
    Pauli