1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit eFox, Anbieter stellt sich stumm !?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von GrandMasterFlash, 27. Oktober 2009.

  1. GrandMasterFlash
    Offline

    GrandMasterFlash New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    T4242
    Hey Leute,

    ich hab vor ner Weile ein T4242 bei efox bestellt. Find das Handy auch gar nicht so schlecht, funktioniert alles etc.

    Nur darüber hinaus haben die Probleme angefangen:
    Das Handy scheint nicht richtig neu gewesen zu sein, zumindest Teile davon. Das Handy an sich hat keine Gebrauchsspuren, wohl aber die völlig eingedellte Verpackung so wie die beiden mitgelieferten Akkus! Das finde ich schon ein sehr starkes Stück, wenn man für 200€ ein _Neugerät_ kauft.
    Weiterhin wurde mir weder Lieferschein noch Rechnung mitgeschickt, wovon ich zumindest die Rechnung logischerweise dringend brauche.
    Ich habe vor einer Woche eine Mail bzgl. der Rechnung auf Deutsch geschickt aber keine Antwort bekommen. Nun habe ich noch einmal eine auf Englisch verfasst (ob die so gut Deutsch können? :grin:) aber weiterhin keine Reaktion!
    Die Telefonnummer bringt mir nur "Kein Anschluss unter dieser Nummer" (find ich auch nicht gerade verwunderlich bei den zig Stellen, die es da gab), und ich habe auch nicht mehr viel Hoffnung die Werten Herren von efox bei MSN live zu treffen...
    Wie sieht das bei euch aus bzgl. Erfahrungen mit eFox? Ich habe ein zwei positive Dinge gelesen und dachte ich habe es hier mit einem seriösen Anbieter zu tun.
    Sollte eFox einfach weiter stur schalten, könnt ihr mir weitere gegebenenfalls rechtliche Schritte einzuleiten?

    Mfg
     
  2. westpeng
    Offline

    westpeng New Member

    Registriert seit:
    17. September 2009
    Beiträge:
    134
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia
    Sony Ericcson
    Habe bisher keine Probleme mit Efox gehabt.
    Reaktionen auf Emailanfragen wurden innerhalb 48h beantwortet.

    Auch gab es bei der Rückgabe meines V709 kein Problem. Eine Gutschrift abzüglich 4,90€ für Porto via PayPal erfolgte innerhalb 3 Arbeitstagen, nach der Rücksendung.
     
  3. baddevil
    Offline

    baddevil New Member

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6233
    "HTC" T4242
    Guten Tag,
    ich habe auch keine Probleme mit efox, die antworten mir immer innerhalb eines
    Tages.

    Zudem habe ich auch ein T4242 und das Handy ist eig verdammt geil, dafür das es ein China Handy ist.

    Schönen Gruß, Dominic
     
  4. Duke
    Offline

    Duke Meizu M8 User

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    580
    Danke:
    1
    Handy:
    Meizu M8, HTC HD7
    Bisher auch keine Probleme mit Efox.
    Alle meine Reklas gingen ohne langes hin & her über die Bühne.

    Aber auf eine Rechnung wirst du lange warten können.
    Die versenden zwar aus HH, haben ihren Firmensitz aber in China ;)

    Was willst überhaupt mit der Rechnung ?
    Beim FA einreichen ?
    Die MwSt. kannst dir da eh ned rausziehen.
     
  5. opschinken
    Offline

    opschinken New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9b
    Efox problem

    Habe eiin riesen problem mit efox habe am 14.09 2 nokia clones bestellt erst hierß es es sei nicht lieferbar, dann wurde mir am 6.10 ein storno angeboten den ih aktzeptiert habe am 7.10 sagte man mir das handy sei verschickt dann bis vor 4 tagen keine antwort, kein handy. auf nachfrage bekam ich die sendenummer auf der steht am 9.10 an mich ausgeliefert aber ich habe es nicht bekommen. nun habe ich efox angeschrieben und bekomme diese mail.


    Hallo,

    Entschuldigung tausendmal für die Verzögerung.

    Wir haben schon das Geld erhalten.

    Leider sind wir jetzt mangel an dem Handy 3GS.

    Denn es ist ein neues Angebot von uns.

    Aber wir werden Ihnen innehalb 2 Tage das Handy senden.

    Keine Sorge

    Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

    Mit Freundlichen Grüssen

    Sascha



    was soll das ich habe das handy niemal bestellt ???

    was kann ich mahen habe mit dhl telefoniert und die sagen sie haben es an mich ausgeliefert aber ich habe NICHTS.


    mit freundlichen grüßen
    OPS
     
  6. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Fragt den der für das Handy unterschrieben hat ;)
     
  7. opschinken
    Offline

    opschinken New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9b
    unterschrieben wurde mit s.irgendwas

    mein name ist sven G......

    die von der post sagen das es nicht meine unterschrift sei, da sie mehrere zum vergleih habe und ich mit vollem namen unterschreibe, die wollen sich die tage melden an welcher haustür das nun angenommen wurde, nur was soll das von efox das sie mir nun ein anderes schicken wollen obwohl das nie bestellt wurde und seid ca 1 monat kein geld mehr von mir eingegangen ist.
     
  8. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    wenn du von Efox gratis eins bekommst, ist ja gut ;)

    wegen der posit: das ist ja ne riesenfrechheit, wenn wer anderes mit deinem namen unterschreibt! das würde ich unbedingt weiter verfolgen..!
     
  9. stoelzi
    Offline

    stoelzi New Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Qbowl (sgh-F700v)
    Nokia 6500 slide
    Zoho v709
    In der Tat, wenn jemand für dich unterschrieben hat kann Efox gar nichts dafür. Ich bin super zufrieden mit dem Service, die haben ohne Probleme mein v709 zurückgenommen und nun warte ich auf das 3Gs von denen, sollte bis spätesten nächste Woche Mittwoch geliefert werden.
     
  10. opschinken
    Offline

    opschinken New Member

    Registriert seit:
    16. August 2009
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    I9b
    nun bisher haben die sich noh nicht gemeldet...... werde euch aufn laufenden halten