1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Sonstige Problem mit efox cect i 98 und wap Einstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flbbrt, 11. Dezember 2009.

  1. flbbrt
    Offline

    flbbrt New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i98
    Hallo, habe jetzt das cect i98. Habe Probleme bei der Einstellung fürs internet von t-mobile. kann mir jemand genau schreiben, wo ich genau welche einträge ich machen muss, damit ich auf die seite von t-zones komme. Bin schon am verzweifeln, finde nirgendwo im handy wo ich sämtliche einträge vornehmen kann, mir fahlt dann immer der Bereich wo ich die DNS oder die IP von t-mobile eintragen kann im handy.
    Danke im Voraus