1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstige Problem mit efox cect i 98 und wap Einstellung

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flbbrt, 11. Dezember 2009.

  1. flbbrt
    Offline

    flbbrt New Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i98
    Hallo, habe jetzt das cect i98. Habe Probleme bei der Einstellung fürs internet von t-mobile. kann mir jemand genau schreiben, wo ich genau welche einträge ich machen muss, damit ich auf die seite von t-zones komme. Bin schon am verzweifeln, finde nirgendwo im handy wo ich sämtliche einträge vornehmen kann, mir fahlt dann immer der Bereich wo ich die DNS oder die IP von t-mobile eintragen kann im handy.
    Danke im Voraus