1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Efox (Zahlungsvorgang)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ElBardo, 5. März 2011.

1. ElBardo

ElBardo New Member

0
    Handy:
    Samsung 480i
    Hallo zusammen,

nach langen lesen in diesem tollen Forum habe ich mir nun das Kiphon 4GS bei www.efox-shop.com bestellt.

Nur leider gab es da ein Problemchen.
    Als ich als Zahlungsweg Paypal anwählte hat sich mein Browser aufgehängt. Nur zu beheben durch Browserneustart was natürlich die aktuelle Sitzung beendete.

So, meine eigentliche Frage, hat jemand die Bezeichnung des efox-Paypalkonto?
    Dann könnte ich soweit ohne die Efox-Kaufabwicklung über Paypal zahlen.
    Die Bestellbestätigung habe ich ja schon per Mail erhalten. Da ist ja Bestell- und Kundennummer mit aufgeführt.

Danke für eure Hilfe!

MfG ElBardo

2. MJD

MJD Member

2
    Handy:
    History:
    I9+++
    3 GS
    Pinphone 3GS
    T5353+
    T5388
    E88+
    JC-E2

Aktuell:
    C6a
    HTC Touch Diamond 2 Original
    du hast also noch nicht bezahlt? glückspilz! lösche die kaufbestätigung, setzte efox auf die spamliste, vergiss efox überhaupt und kauf die was anständiges in nem anständigen laden (z.b. pinphone 4 bei fct)!!!

und nochmal: VERGISS EFOX!!!

EDIT: "...nach langem lesen in diesem tollen forum.... habe ich bei efox...bestellt..."

????????????????

was hast du denn hier bitte gelesen???

3. ElBardo

ElBardo New Member

0
    Handy:
    Samsung 480i
    Hi, naja ich habe mehr über die Handy's gelesen als über die verschiedenen Shops.

Doppelpost zusammengefügt nach 12 minutes:

So, habe jetzt die Bestellung widerrufen.

Gibt es hier im Forum eigentlich einen Marktplatz? Habe noch keinen gefunden.

Dann bliebe eigentlich nur die Bestellung beim Drachen. Mhh, weiß nicht so recht ob das bei mir gut geht.
    Bei mir ist grundsätzlich etwas defekt wenn ich es kauf oder es fehl was. :sorry:
    Letztens z.B. kauf mir über Egay nen Drucker was ist dabei Stromstecker für Amiland. Oder Gothic 4 für den PC über Amazon, was fehlt? Die DVD! In einer original eingeschweißten Hülle!

Danke und Gruß
    ElBardo

Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  4. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also wenn "Tausch&Verkauf" nicht als Marktplatz zu erkennen ist weiß ich auch nicht weiter....

5. ElBardo

ElBardo New Member

0
    Handy:
    Samsung 480i
    ah, jetzt hab ich es auch gesehen.
    Kann es sein das die Sparte erst nach dem Verfassen des ersten Posts und dem damit verbundenen akzeptieren der AGB sichtbar wird!?

6. hugohansen

hugohansen New Member

0
    Handy:
    keines
    welchen shop?

wo kann man kaufen? ich suche das i9000 mini. und wie läuft das mit dem zoll?

7. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Tzzz , also auch wenns mal wieder keiner lesen mag/will .
    Mann kann bei efox oder dem Drachen meiner Meinung nach immer noch am besten bestellen ,
    zb. bei efox mittlerweile mit deutsche post einschreiben , versand innerhalb 10 tagen bis zur haustür möglich ( wenn der zoll es zulässt ) sie informieren sofort bei nicht lieferbar , sie versenden sofort bei lieferbar und auch sonst lief die kommunikation ( bei mir ) um längen besser, als mit CECT oder eurem geliebten FCT wo es bis zum versand schonmal 4 wochen dauern kann , siehe pinphone 3/4 oder dem F26 , alles eigene erfahrungswerte .

ich würde bei den beiden grossen ^^ nix mehr bestellen , dafür weiter und mit einem besseren gefühl beim Drachen oder EFOX

best regards

8. Grafo

Grafo Interessierter

0
    Handy:
    Mobistel El500
    @Hugohansen:
    Versuch mal diese Seite hier, wenn du Fragen über den Zoll hast: KLICK ME PLEASE

9. smoothie

smoothie Active Member

120
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    @Hugohansen: rechne einfach auf die gesamtsumme ( incl. versand und Spesen ) 19% drauf , die holt sich der DHL bote ( wenn du DHL wählst ) oder das örtliche zollamt , meiden solltest du EMS UPS oder FEDEX , die nehmen zusatz gebühren , für die Zollabwicklung.
    wenn du HK airmail oder sonstige luftpost wählst , kannst du um den zoll kommen , muss aber nicht .

grüsse

10. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und ich würde in dem Sau-Laden nicht mal mehr ne Schutzfolie kaufen :(

Der letzte Schuppen. Du bestellst bla und bekommst blub geliefert. Wenn überhaupt.
    Efox ist die mit Abstand schlechteste Quelle die es momentan gibt.

Das ist meine Meinung :)