1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit einem Chinahandy (Bezeichnung nicht bekannt)

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von batzen93, 15. August 2009.

  1. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Hallo,


    ich habe seit März ein Handy von Ebay, was aus China stammt. Ich bin bis jetzt sehr zu frieden mit diesem Ding gewesen habe seit heute, nachdem ich auf Hestellungszustand geklickt habe und das Handy neu gestartet ist, kann ich es nicht mehr benutzen. Am Anfang soll man das Touchstream programieren, um festzustellen wie feste man drücken muss oder so und ich habe schon 30 mal auf diese blöden Pfeile gedrückt, aber es will einfach nicht weiter gehen, habe ihr da ne Idee für mich?


    Danke


    Gruß batzen

    Hier habe doch das Handy gefunden:
    http://cgi.ebay.de/DUAL-SIM-CELL-PD...g_KM?hash=item3a51f280a3&_trksid=p3911.c0.m14
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2009
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hast du schon versucht bei der Kalibrierung einen Stift zu nehmen, um so gut wie möglich die Mitte von den pfeilen zu treffen?
     
  3. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Habe ich auch schon probiert, aber nichts. Er wechselt ja immer zwischen den 3 Standorten, wo man hin tippen soll, aber überhaupt nichts. Hat noch jemand einen Rat?
     
  4. Honey86
    Offline

    Honey86 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto K1, Moto E8, CECT W168/F168, Hiphone, Moto Z8 uvm.
    Hi also soviel kann ich dir sagen du hast ein sunny nur welches modell weiß ich nicht hab das V12 und die gleiche software drauf wie du nimm mal den akku raus 5 min. lang und lege ihn dann wieder ein entweder will er eh das du die stiftkalibrierung machst oder du startest sie manuell und du musst mit dem stift mit leichten druck genau den punkt in der mitte treffen das dann 3 mal dann ist die einstellung beendet
    sag bitte bescheid wenn es funktioniert hat
     
  5. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Nein, hat leider auch nicht geklappt.
     
  6. P.Cox
    Offline

    P.Cox New Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2009
    Beiträge:
    115
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i68+
    [VERSION]
    PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20090704-00
    [BRANCH]:GEMINI
    BUILD:BUILD_NO
    SERIAL#:2501079
    [BUILD TIME]
    2009/07/04 17:09
    mal ne frage

    wozu soll das denn überhaupt gut sein
    also ich kann das ja auch bei meinem Machen
    wenn ich angenommen erreichen will das es schon bei leichter berürung reagiert

    dann reagiert es aber nicht bei dem einstellen, alos völlig sinnlos wie mir scheint..


    ich lass mich gerne belehren
     
  7. Honey86
    Offline

    Honey86 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto K1, Moto E8, CECT W168/F168, Hiphone, Moto Z8 uvm.
    was hat nicht geklappt bitte erläutere das doch genauer hat das immer wieder von vorne angefangen oder hat es von selbst nicht gestartet??
     
  8. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Also ich habe jetzt 3 mal wieder ganz sachte und genau in die Mitte mit dem Sick geklickt und es beendet einfach die Einstellung nicht. Auch wenn ich es einfach neustarte kommt das immer wieder. Ich komme an der Einstellung nicht herum. Hab es dann 10 mal hintereinander gemacht, aber auch vergebens.
     
  9. Honey86
    Offline

    Honey86 New Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Moto K1, Moto E8, CECT W168/F168, Hiphone, Moto Z8 uvm.
    hast du es ein weing fester auch schon versucht?
     
  10. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Ja, habe auch schon drauf gehemmert, nichts.
     
  11. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du es mal spiegelverkehrt ausprobiert? :)
     
  12. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
  13. sly
    Offline

    sly Guest

    Anstatt links oben rechts unten :)
     
  14. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Ja, auch schon probiert.
     
  15. batzen93
    Offline

    batzen93 New Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    15
    Danke:
    0
    Handy:
    Ka, kenne die Bezeichnung nicht, steht nirgends
    Kann mir keiner helfen?