1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Problem mit einem Efox H608

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von chris78, 27. März 2011.

  1. chris78
    Offline

    chris78 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H608
    Hallo,
    Ich habe ein Problem mit dem Efox handy. ab und an geht das Telefon einfach aus und lässt sich auch ohne weiteres nicht mehr einsschalten. Erst wenn ich den Akku heraus nehme und einen halben tag neben liegen lasse, geht es irgendwann wieder an. Gibt es für das Handy eventuell einne neue Firmware oder kann ich es auf die Werkseinstellung wiederherstellen...?
     
  2. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Der Werkseinstellungscode bei den Chinakrachern ist meistens 1122. Probiers aus, Telefonnummern und SMS werden dabei nicht gelöscht, eventuell aber die Datenkonto- und MMS-Einstellungen.
     
  3. chris78
    Offline

    chris78 New Member

    Registriert seit:
    27. März 2011
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Efox H608
    wie gebe ich das ein, *1122#?
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    775
    Handy:
    Siemens C45
    such mal in deinen einstellungen Factory Reset,dort tippst du dann 1122 ein,ohne raute und stern